Von André Morys | News | 0 Reaktionen

conversionSUMMIT 2015: Programm und erste Tickets sind online

Die Planung steht: Der conversionSUMMIT 2015 wird am 3. September stattfinden und die ersten Speaker stehen bereits fest. Und trotz des sehr guten Feedbacks (91% aller Besucher würden den conversionSUMMIT weiter empfehlen… wohooo!) haben wir uns einige Details zu Herzen genommen:

  • Das Programm wird noch mehr fortgeschrittene Praxisthemen beinhalten
  • Es gibt weiterhin keine Sponsoren- und Pitch-Präsentationen
  • Es wird mehr weibliche Speaker(innen) geben 🙂

conversionSUMMIT 2015

Die ersten Early-Bird Tickets sind verfügbar
Wer schnell plant, kann sich eines der 80 Early-Bird Tickets sichern, die 100 Euro günstiger sind als der reguläre Tarif. Auf der Seite http://www.conversionSUMMIT.org können diese Tickets ab sofort bestellt werden. (Nur so lange der Vorrat reicht, der Kauf geht ausschließlich per Rechnung.)

Mehr Infos zum Programm:

Unsere Keynote-Speaker stehen bereits fest:

Neil Patel - KISSmetrics

 

Neil zählt zu den 30 erfolgreichsten Startup-Gründern der Welt. Das Blog von KISSmetrics zählt zu den besten Wissensquellen von Conversion-Optimierern. Gleichzeitig wurde Neil zum einflussreichsten Experten im Bereich Conversion Optimieren gewählt. Keine Frage: Dieser Mann darf auf unserer Bühne nicht fehlen.
Oli Gardner - unbounce
Oli ist Gründer und CEO von unbounce, ebenfalls bestens bekannt durch hervorragende Blog- Inhalte für Conversion-Optimierer. Er hat einen Design-Hintergrund und gilt ebenfalls als einer der treibenden Kräfte in der globalen Szene der Conversion-Optimierung.

Joanna Lord - Porch

Joanna war VP Growth Marketing bei moz.com und berät erfolgreiche StartUps im Rahmen ihrer Wachstumsstrategien. Sie ist Autorin auf entrepreneur.com, moz.com und MarketingLand. Sie ist Vordenkerin in ihrem Bereich und verknüpft klassische Marketing-Themen mit den Erfahrungen aus der StartUp-Welt.

Peep Laja - ConversionXL

Peep ist den conversionSUMMIT Besuchern von 2013 bereits bekannt: Sein Blog conversionXL ist weltweit bekannt für tiefgehende und wirklich gut recherchierte Inhalte. Bryan Eisenberg sagt „Das ist das beste Conversion Blog der Welt“ – wir finden, Peep Laja ist einer der besten Optimierer der Welt.

Michael Aagaard - ContentVerve

Michael ist der Mann auf diesem Planeten, der die meisten Inhalte getestet hat. Dafür hat er auch bereits zahlreiche Which-Test-Won- Awards bekommen und die größten Konferenz-Bühnen erobert. Niemand kann mehr über Copy-Testing verraten als er.

Special Guest

Scott Stratten - UNmarketing

Scott ist Autor der beiden Bestseller „Un-Marketing – Stop Marketing. Start Engaging“ und „Un-Selling“ und ist derzeit einer der gefragtesten Marketing-Speaker. Er verbindet die Themen Social Media, User-Experience und Nutzer-Zentrierung wie kein anderer.

Warum sollte man zum conversionSUMMIT gehen?

  • Keine Sponsoren-Präsentationen – wir hassen Sales-Präsentationen und langweilige Pitches. Unsere Zeit ist zu kostbar dafür. Deshalb wird es so etwas auf dem conversionSUMMIT nicht geben.
  • Keine Basics: Jeder erwartet Know-how, das ihn weiter bringt. Wir müssen nicht mehr erklärt bekommen, warum wir A/B-Tests machen sollen. Die Präsentationen auf dem conversionSUMMIT fangen dort an, wo die meisten anderen Konferenzen aufhören.
  • Maximaler Nutzen – Jeder der Speaker ist „handverlesen“ und ist bekannt dafür, stets ein Maximum an nützlichem Wissen zu vermitteln.
  • Nicht immer die gleiche Leier – Wir holen bewusst viele internationale Speaker (dieses Jahr aus den USA, Kanada, Dänemark, Schweden und Großbritannien) damit die Inhalte nicht im eigenen Saft schwimmen, sondern „frisch“ und nützlich sind.
  • Maximales Networking – auf dem conversionSUMMIT treffen sich Menschen mit den gleichen Zielen, Ansprüchen und Visionen. Wenig heiße Luft und wenig Blabla – optimal für gutes Networking.
  • Strategie + Taktik – In diesem Jahr werden wir sowohl strategische Themen als auch konkrete Tipps aus der Praxis zeigen. Wer möchte, kann sein Wissen am zweiten Tag auf dem conversionCAMP noch weiter vertiefen.

Wer sich also für 3. September 2015 ein Ticket sichern möchte, sollte jetzt zuschlagen: Unter http://www.conversionSUMMIT.org
können 80 Tickets zum Sonderpreis von 680 € statt 780 € bestellt werden.

(Nur so lange der Vorrat reicht, der Kauf geht ausschließlich per Rechnung.)

Auf der Website haben wir übrigens auch ein sensationelles Recap-Video von opensmijle integriert: www.conversionsummit.org

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.