von André Morys

Der growth marketing SUMMIT 2021 in Frankfurt a.M. wurde verschoben

[English version below]

Optimierer sind Optimisten.

Aufgrund der steigenden Unsicherheit, insbesondere durch die Verbreitung der neuen Delta-Variante, haben wir uns entschieden den growth marketing SUMMIT auf den Frühsommer 2022 zu verschieben. Die Veranstaltung wird somit ein paar Monate später vor Ort in der “neuen” Alten Oper in Frankfurt am Main stattfinden. Auch, wenn wir dabei aufgrund der Entwicklungen rund um COVID-19 weiterhin in einem dynamischen Umfeld agieren müssen und die damit verbundenen Effekte auf den persönlichen und beruflichen Austausch vor allem mit Blick auf ihre Dauer nicht einschätzbar sind.
Wichtiger Hinweis: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden auf 2022 umgeschrieben.

Wir alle haben nun über ein Jahr lang ausschließlich virtuelle Events veranstaltet, erlebt und ertragen, aber das genügt unserem Anspruch nicht. Der growth marketing SUMMIT zielt seit Beginn an darauf ab, Führungskräften und Growth-Verantwortlichen in Unternehmen 100 % anwendbares Wissen zu vermitteln und gleichzeitig ein Ort für Face-to-Face-Networking zu sein. Deshalb bringen wir international führende Experten aus der Wissenschaft und der Praxis in Organisationen in einem Single Track Format zusammen, sodass dir nichts entgehen kann, und schaffen Gelegenheiten für den individuellen Austausch. Da die Möglichkeit eines persönlichen Austausches vor Ort essenzieller Bestandteil der Veranstaltung ist, haben wir uns bewusst gegen eine digitale Version im September 2021 entschieden. Wir sehen positiv in die Zukunft und freuen uns auf den growth marketing SUMMIT im Frühsommer 2022!

Die Speaker beim growth marketing SUMMIT 2022

Dan Ariely - Behavioral Economist & Best Selling Author
Dan Ariely
Behavioral Economist & Best Selling Author

Morgan Brown - VP of Growth @ Spotify & Author of “Growth Hacking”
Morgan Brown
VP of Growth @ Spotify & Author of “Growth Hacking”

Erin Weigl - Principal Designer @ Booking.com
Erin Weigl
Principal Designer @ Booking.com

Anna Tiplady - Senior Conversion Consultant @ Conversion.com
Anna Tiplady
Senior Conversion Consultant @ Conversion.com

Sandra Wu - Director of Growth @ Himalaya
Sandra Wu
Director of Growth @ Himalaya

Tobias Ahlin - Staff Designer @ GitHub
Tobias Ahlin
Staff Designer @ GitHub

Talia Wolf - Founder and Chief Optimizer @ GetUplift
Talia Wolf
Founder and Chief Optimizer @ GetUplift

Els Aerts - Managing Partner & Founder @ AGConsult
Els Aerts
Managing Partner & Founder @ AGConsult

Krista Seiden - Founder & Principal Consultant @ KS Digital
Krista Seiden
Founder & Principal Consultant @ KS Digital

Amy Harrison - Conversion Copywriter
Amy Harrison
Conversion Copywriter

Simon Dahla - User Growth Lead @ Spotify
Simon Dahla
User Growth Lead @ Spotify

Joost de Schepper - Associate Director Premium Conversion Optimisation @ Spotify
Joost de Schepper
Associate Director Premium Conversion Optimisation @ Spotify

 

Hinweis: Aktuell gehen wir davon aus, dass wir aufgrund der nötigen Hygienekonzepte die Konferenz mit einer limitierten Personenzahl durchführen werden. Wie viele Personen genau dabei sein dürfen, ist unklar, wir gehen von ca. 300 Teilnehmern aus. Sichere dir jetzt dein Ticket – first come, first serve:

Jetzt Ticket sichern

 

An der Qualität der Vorträge ändert sich nichts, an der Location allerdings schon: Die denkmalgeschützte Alte Oper inmitten Frankfurts wurde inzwischen renoviert und modernisiert – natürlich Corona-konform und mit einer eigenen Teststation vor Ort bereits in Planung. Mit einem entsprechenden Hygienekonzept, viel Raum und einer limitierten Anzahl an Gästen werden wir alle Optionen nutzen, um den Besuch des growth marketing SUMMIT möglichst angenehm zu gestalten.

Nach langer Zeit mit Einschränkungen sind wir optimistisch und wollen den Schritt wagen ein Treffen unter Berufskollegen, Wegbegleitern und Freunden zu ermöglichen – persönlich vor Ort aber mit einem Gefühl der Sicherheit. Mit deiner Hilfe ist das möglich. Sichere dir jetzt eines der nun leider streng limitierten Tickets und signalisiere uns damit deine Bereitschaft, dieses Event mit uns zu realisieren. Du erlebst

  • 12 inspirierende Vorträge im TED-Style über Behavioral Design, A/B-Testing, Analytics und Copywriting,
  • Networking auf Augenhöhe mit Experten aus den unterschiedlichsten Unternehmen – von Allianz über e.on bis hin zu MediaMarkt, REWE und Telekom – und diversen Fachbereichen (Marketing, Product, E-Commerce, Conversion-Optimierung),
  • hervorragendes Catering und eine Aftershow Party in einer der elegantesten Eventlocations in Deutschland.

Wir sind bereit. Bist du es auch?

Jetzt Ticket sichern

 

 


growth marketing SUMMIT 2021 in Frankfurt, Germany has been postponed

Optimizers are optimists.

Due to increasing uncertainty, especially because of the proliferation of the new Delta variant, we have decided to postpone the growth marketing SUMMIT to early summer 2022. The event will thus take place a few months later at the “new” Alte Oper in Frankfurt am Main. Even though, in doing so, we will have to continue to operate in a dynamic environment due to the developments surrounding COVID-19 and the associated effects on personal and professional exchange cannot be estimated, especially in view of their duration.
Important note: All tickets retain their validity and will be rewritten to 2022.

For over a year we all have hosted, experienced and endured purely virtual events, but that is not enough for us. From the very beginning, the growth marketing SUMMIT has aimed to provide executives and growth managers in companies with 100% applicable knowledge, while at the same time being a place for face-to-face networking. That’s why we’re bringing together leading international experts from academia and organizational practice in a single track format, so you don’t miss out on anything, and create opportunities for individual exchange. Since the possibility of a personal exchange on venue is an essential part of the event, we have deliberately decided against a digital version in September 2021. We look positively to the future and look forward to the growth marketing SUMMIT in early summer 2022!

Meet the speakers at the growth marketing SUMMIT 2022

Dan Ariely - Behavioral Economist & Best Selling Author
Dan Ariely
Behavioral Economist & Best Selling Author

Morgan Brown - VP of Growth @ Spotify & Author of “Growth Hacking”
Morgan Brown
VP of Growth @ Spotify & Author of “Growth Hacking”

Erin Weigl - Principal Designer @ Booking.com
Erin Weigl
Principal Designer @ Booking.com

Anna Tiplady - Senior Conversion Consultant @ Conversion.com
Anna Tiplady
Senior Conversion Consultant @ Conversion.com

Sandra Wu - Director of Growth @ Himalaya
Sandra Wu
Director of Growth @ Himalaya

Tobias Ahlin - Staff Designer @ GitHub
Tobias Ahlin
Staff Designer @ GitHub

Talia Wolf - Founder and Chief Optimizer @ GetUplift
Talia Wolf
Founder and Chief Optimizer @ GetUplift

Els Aerts - Managing Partner & Founder @ AGConsult
Els Aerts
Managing Partner & Founder @ AGConsult

Krista Seiden - Founder & Principal Consultant @ KS Digital
Krista Seiden
Founder & Principal Consultant @ KS Digital

Amy Harrison - Conversion Copywriter
Amy Harrison
Conversion Copywriter

Simon Dahla - User Growth Lead @ Spotify
Simon Dahla
User Growth Lead @ Spotify

Joost de Schepper - Associate Director Premium Conversion Optimisation @ Spotify
Joost de Schepper
Associate Director Premium Conversion Optimisation @ Spotify

Please note: We are currently assuming that we will host the conference with a limited number of attendees due to the necessary hygiene concepts. It is not clear exactly how many people will be allowed to attend, but we reckon around 300. Save your seat now – first come, first serve:

Get a ticket now

 

The quality of the talks will not change, but the location will: the Alte Oper (Old Opera House) in the centre of Frankfurt has been renovated and modernized – in line with Corona, of course, and with its own test station on site already planned. With an appropriate hygiene concept, plenty of space and a limited number of guests, we will do everything we can to make your experience of the growth marketing SUMMIT as pleasant as possible.

After a long time with limitations, we are optimistic and dare to facilitate a get-together among professional colleagues, companions and friends – in person on site but with a feeling of security. With your help this is possible. Secure one of the now unfortunately strictly limited tickets and signal your willingness to realize this event with us. You will experience

  • 12 inspiring TED-style talks on behavioural design, A/B testing, analytics and copywriting,
  • networking at eye level with experts from a wide range of companies – from Allianz and e.on to MediaMarkt, REWE and Telekom – and various specialist areas (marketing, product, e-commerce, conversion optimization),
  • excellent catering and an after-show party in one of the most elegant event locations in Germany.

We are ready. Are you too?

Get a ticket now

 

 

André Morys

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

Schreibe einen Kommentar