André Morys

Vorstand

Vernetze Dich mit André

Vita

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Vorträge

2016 CTA Conference
Vancouver
2016 Webinale
Berlin
2016 bevh .EXE
Hamburg
2016 Neuromarketing-Kongress
München
2016 Neuromarketing-Day
Berlin
2016 Conversion Boost
Kopenhagen
2016 Unbounce Marketing KickOff
(webinar)
2015 OMX
Salzburg
2015 The Search Conference
München
2015 Conversion Conference
Berlin: Featured Session (Rated #1)
2015 neuhandeln Selected Circel:
Panelist
2015 EHI Forum Retourenmanagement
Köln
2015 Keynote (Rated #1) - Best Internet Conference
Vilnius, Estland
2015 ConversionJAM
Stockholm (Rated #2)
2015 FDIH Konverteringsdagen
Kopenhagen: Opening Keynote (Rated #1)
2015 IHK Online Marketing Tag
Frankfurt (Rated #1)
2015 Jahrekongress Digital Marketing
Mainz
2015 Co-Reach
Nürnberg
2015 Digital Elite Camp - Closing Keynote Day 2 (Rated #2)
Tallinn
2015 webinale / Conversion Day
Opening Keynote
2015 w&co MediaWorkshop
München
2015 Webtrekk User Conference
Berlin
2015 Social Travel Summit
Hamburg
2015 bevh 2.015
Hamburg
2015 EMERCE Conversion
Amsterdam
2015 KarlsCore
Berlin
2015 Neuromarketing für AdWords (Rated #1) - SMX
München
2015 ConversionXL Live
Austin, Texas (Top 3 Scoring)
2015 Plenty Markets Congress
Kassel
2015 World Class Digital Transformation
Frankfurt
2015 eShop Summit
Berlin

Seit Juni 2008 hat André 221 Artikel veröffentlicht

  • Start unserer Strategie-Whiteboard-Serie

    Heute starten wir mit unserer 3. Conversion-Whiteboard-Serie. Neben dem klassischen Conversion-Whiteboard und unseren Praxis-Tipps widmen wir uns in diesem Format gezielt Strategiethemen. In 3-5 Minuten vermitteln wir wichtige strategische Ansätze und… 

  • Tracking, Targeting & Personalisierung trotz DSGVO

    Die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wird am 25. Mai 2018 wirksam und kennt weder Pardon noch Übergangsfrist. Begib Dich als Online-Marketer und Optimierer mit den Daten Deiner Nutzer nicht auf´s Glatteis und… 

  • Praxis-Tipp #1: Mehr Conversions aus Nicht-Konvertierern

    Das Conversion Whiteboard eröffnet das Jahr mit 5 Folgen der neuen YouTube-Serie „Praxis-Tipps“. Den ersten konkreten Praxis-Tipp zur Optimierung Deiner Webseite gibt es heute hier im Blog. Wöchentlich folgen weitere…. 

  • Conversion Checkliste für maximales Wachstum

    „Wenn Du ein totes Pferd reitest, dann steig‘ ab!“ sagt ein altes Indianer-Sprichwort. Für 2018 werden gut gemeinte Optimierungs-Vorsätze auch nicht mehr reichen – es braucht handfestes Know-how und Methoden,… 

  • In 5 Schritten von der Persona zu ansprechenden Produkttexten

    Die Optimierung der Produktdarstellung ist ein Bereich mit zweistelliger Uplift-Garantie. Warum? Weil die meisten Shops auf Konsumenten wie monotone, technische, gleichaussehende Templates mit den gleichen Bildern, Texten und Funktionen wirken….