konversionsKRAFT Logo
Dein Browser wird nicht
mehr unterstützt.

Du möchtest mehr erfahren?

Deine Anfrage ist angekommen – Wie geht es weiter?

Vielen Dank für dein Interesse und dass du mehr erfahren möchtest. Wir melden uns meistens innerhalb von 48 Stunden bei dir per Mail, um mehr über dein Anliegen zu erfahren oder dir konkrete Tipps zu geben.

Gute Gründe für eine Zusammenarbeit

Was unterscheidet konversionsKRAFT?

  • Ganzheitlicher Optimierungsansatz: Wir verbinden bewährte Methoden mit innovativen Ansätzen und berücksichtigen psychologische, technische und strategische Aspekte.
  • Hürden identifizieren und beseitigen: Durch fundierte Analysen und gezielte Maßnahmen helfen wir, Herausforderungen effizient zu überwinden.
  • Nachhaltige Lösungen gemeinsam entwickeln: Enge Zusammenarbeit mit Ihren Teams sorgt für praxisnahe Strategien, die langfristig Wirkung zeigen.
  • Flexibel und effizient: Unsere agile Vorgehensweise ermöglicht schnelle Anpassungen an Ihre spezifischen Anforderungen.
  • Praxisnah und umsetzbar: Unsere Empfehlungen sind direkt anwendbar und steigern sowohl Effizienz als auch Nutzerfreundlichkeit.

 

Unsere Experten für erste Projekte

Bild von Stefanie Grimmling
Stefanie Grimmling
Mitglied des Management Teams / Senior Managing Consultant
Bild von René Gilster
Dr. René Gilster
Principal Behavioral Sciences & Head of Data Sciences

 

Insights, Cases & Artikel

A/B Testing
Artikel

Das konversionsKRAFT Digital Experimentation Framework (E-Book)

Personalisierung
Artikel

E-Book: Die Entmystifizierung der Personalisierung mit dem 4-Stufen-Modell

Experimentation
Artikel

G.R.O.W. Report 2024: Wo stehen Unternehmen in puncto Testing und Experimentation?

Konsumpsychologie
Artikel

Konsumpsychologie und Behavior Patterns: Was Conversion-Optimierer wissen müssen

Neuromarketing
Artikel

Neuromarketing in der Praxis: Wie du die Limbic® Map und Limbic® Types im Marketing sinnvoll einsetzt

Behavioral Science
Artikel

Was ist Behavioral Science? Und warum hilft es Uber, Airbnb und Co. zum Erfolg?

 

Weitere Case Studies