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Studie

Digital Growth Studie 2019 (Executive Summary)

Die Studie ,,Digital Growth – Benchmark digitaler Wachstumsfaktoren” bildet und evaluiert die Korrelation von Faktoren, welche maßgebend für digitales Wachstum sind.

Im Rahmen der Studie wurden 354 Unternehmen unterschiedlicher Größe aus dem DACH Raum befragt.

Das Ergebnis sind von konversionsKRAFT gezogene Schlüsse über die echten Erfolgsfaktoren von Online Testing und Conversion-Optimierung, und wie diese digitales Wachstum von Unternehmen beschleunigen

Die 21-seitige Executive Summary enthält die Zusammenfassung der Growth Digital 2019-Studie mit Handlungsempfehlungen. 

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Checkliste

Formular-Optimierung

Checkliste

Anhand dieser Checkliste kannst du prüfen, wie gut deine Online-Formulare sind und wo du sie noch optimieren kannst.

Optimiere deine Formulare Schritt für Schritt in puncto:

  • Umfang
  • Form
  • Kommunikation mit deinen Nutzern
  • Konsistenz & Kompatibilität

3 Seiten

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eBook

Website-Performance-Guide

In diesem E-Book fassen wir die Erfahrungen aus über 12 Jahren OnSite-Optimierungen zusammen. Entscheider erhalten mit diesem E-Book eine Grundlage für die eigene Optimierungsstrategie; für Umsetzer gibt es hiermit einen praktischen sowie zielgerichteten Leitfaden zur Optimierung der Website-Performance.

  • Hintergründe zur Website-Optimierung aus Nutzersicht
  • Ausführlicher Guide mit den Top-Maßnahmen, Tipps & Tricks
  • Checkliste mit allen Hebeln zur praktischen Umsetzung

61 Seiten

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Studie

Digital Growth Studie 2018 (Executive Summary)

Die Studie ,,Digital Growth – Benchmark digitaler Wachstumsfaktoren” bildet und evaluiert die Korrelation von Faktoren, welche maßgebend für digitales Wachstum sind.

Im Rahmen der Studie wurden 242 Unternehmen unterschiedlicher Größe aus dem DACH Raum befragt.

Das Ergebnis sind von konversionsKRAFT gezogene Schlüsse über die echten Erfolgsfaktoren von Online Testing und Conversion-Optimierung, und wie diese digitales Wachstum von Unternehmen beschleunigen

Die 16-seitigen Executive Summary enthält die Zusammenfassung der Growth Digital 2018-Studie mit Handlungsempfehlungen. 

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Studie

Internationales CX Framework

Viele E-Commerce-Akteure verzichten auf Umsätze und Gewinne, weil sie internationale Kunden über einen Kamm scheren.
Nationale Unterschiede in den Kundenbedürfnissen, Mentalitäten und Kulturen müssen Unternehmen in der Marketing-Strategie festhalten und darauf reagieren.Das zeigt das Beispiel eines konversionsKRAFT-Kunden aus der Touristik-Branche.

 

Die Fallstudie gibt Einblicke,wie:
  • Konzepte, Designs und Kommunikation auf kulturelle Kundenbedürfnisse optimiert,
  • Umsätze nachweislich gesteigert und Konversionsraten erhöht,
  • Wachstumspotenziale dank internationaler digitaler Transformation ausgeschöpft und
  • internationale, kontinuierliche Optimierungsstrategien im Unternehmen etabliert werden.
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Checkliste

CRO-Team Kartenset

Interaktion und Kommunikation sind im CRO-Team das A und O. Das perfekte CRO-Team ist interdisziplinär aufgestellt und hat die Rollen klar verteilt. Jeder ist Experte auf seinem Gebiet und arbeitet hocheffizient. Alle zusammen verfolgen ein Ziel: erfolgreiche Tests mit signifikantem Uplift! Das Kartenset enthält eine Checkliste mit den wichtigsten Akteuren eines CRO-Teams.

  • Checkliste: Die 7 wichtigsten Akteure im CRO-Team
  • Ihre Skills / Knowledge
  • Ihre Tasks

9 Karten

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Checkliste

Checkliste Mobile Adwords Landingpages

Checkliste

Du hast Deine Webseite bereits für mobile optimiert? Technisch vielleicht. Aber hast Du Dir auch Gedanken gemacht, welche speziellen Ansprüche und Bedürfnisse Nutzer im mobilen Umfeld haben? Mit dieser Checkliste (zum Download) optimierst Du Deine mobile Adwords Landing Page Schritt für Schritt für Deine mobilen Nutzer!

  • Schwachstellensuche nach dem dem 7-Ebenen-Framework 
  • 33 Tipps zur Optimierung Deiner mobilen Adwords Landingpage

5 Seiten

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Tool

Hypothesen-Template

Nur starke Hypothesen führen zu guten Testergebnissen. Doch wie stelle ich sie auf? Wenn Du diese 4 Faktoren kennst, weißt Du, weshalb Du ab jetzt keine Hypothese mehr ohne sie aufstellen wirst. Lade Dir das Hypothesen-Template herunter und lege los!

  • 4 Faktoren machen Testideen zu guten Hypothesen 
  • Einfach ausdrucken und Hypothesen formulieren

1 Seite

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Checkliste

Checkliste: 44 Tipps für mehr Erfolg im Optimierungsprojekt

Checkliste

Kennen wir das nicht alle? Mal wieder hat ein Test unnötig Ressourcen geschluckt und nicht die gewünschten Ergebnisse geliefert. Das muss nicht sein. Diese Checkliste mit 44 Tipps hilft, Optimierungsprojekte strukturiert anzugehen und dadurch in kürzester Zeit Erfolge zu erzielen.

  • 44 Tipps für mehr Erfolg im Optimierungsprojekt
  • Projektmanagement am Beispiel von iridion

14 Seiten

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Checkliste

Adwords Landingpage Checkliste

Checkliste

Damit Du Kunden über SEA gewinnst, muss das geweckte Interesse auf der Adwords Landingpage vollständig bedient werden. Diese Checkliste hilft Dir, die inneren Dialoge Deiner Nutzer nach dem 7-Ebenen-Framework vorwegzunehmen und ihnen den Weg zum Checkout zu ebnen.

  • Schwachstellensuche nach dem dem 7-Ebenen-Framework 
  • 7 x 5 Optimierungstipps für Deine Adwords Landingpage

5 Seiten

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Tool

Hypothesen-Priorisierung (xls)

In dieser Excel-Tabelle kannst Du Deine Hypothesen sammeln, scoren und priorisieren.

  • Aufwand / Impact
  • Monetary Score

Excel-Tabelle

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Studie

Der Personalisierte Onlineshop (Case Study)

Durch den Einsatz von Echtzeit-Typisierung konnten wir im Onlineshop von computeruniverse eine Umsatzsteigerung von 18,2% erzielen. Die vorliegende Case Study skizziert die Methodik der Personalisierung im E-Commerce und belegt den Einfluss einer personalisierten Zielgruppen-Ansprache auf Conversion Rate und Umsatzentwicklung.

  • Personalisierung & Big Data 
  • In 5 Schritten zur Echtzeit-Kommunikation
  • Konkrete Ergebnisse einzelner A/B-Tests

9 Seiten

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