Alle Webinare im Überblick

31.07.2025
12:30 — 13:30 Uhr
Kundenloyalität im E-Commerce
Jetzt anmelden
03.09.2025
10:00 — 11:00 Uhr
Personalisierung & KI
Jetzt anmelden

Vergangene Webinare

Mit KI mehr Wirkung mit weniger Aufwand – so verbesserst du Experience, Conversion & Vertrieb

Viele Entscheidungen im Marketing, in der Produktentwicklung oder im Vertrieb basieren noch immer auf Vermutungen oder erzeugen viel Aufwand und Kosten. Wir arbeiten mit optmze.ai an einer KI-basierten Lösung, die das ändert. Schritt für Schritt.

Recording anschauen

Product experimentation at scale

What if every team in your organization could run experiments -anytime, without bottlenecks? Booking.com has been running experiments since 2005. Over the past 20 years, they’ve built a unique organizational structure where experimentation is embedded in the culture – and accessible to every team.

Recording anschauen

Smart & Rapid Optimization: Kontrolle über Umsatzwachstum und Profitabilität zurückgewinnen

Du kennst die Herausforderungen: steigende Marketingkosten, sinkendes Wachstum und wenig Zeit für umfangreiche Optimierungsprojekte. Klassische Methoden wie Redesigns oder traditionelle A/B-Tests sind teuer, langwierig und liefern oft nicht den erhofften ROI.

Recording anschauen

Mit Fokus auf die richtigen Dinge mehr Umsatz erzeugen

Mit Fokus auf die richtigen Dinge mehr Umsatz erzeugen – Wie du mit unserem Experimentation-Betriebssystem Kundenbedürfnisse systematisch mit deinen Business-Zielen verbindest.

Recording anschauen

Mehr Erkenntnisse in weniger Zeit und ohne Risiko

Mit Fokus auf die richtigen Dinge mehr Umsatz erzeugen – Wie du mit unserem Experimentation-Betriebssystem Kundenbedürfnisse systematisch mit deinen Business-Zielen verbindest.

Recording anschauen

Innovation Sprint: Blitzschnell zu nutzerzentrierten Lösungen

In einer Zeit, in der sich Märkte schnell verändern und Wettbewerb immer intensiver wird, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, kontinuierlich innovative Ideen zu entwickeln. Doch oft scheitern selbst die besten Ideen an der Umsetzung oder daran, dass sie nicht genug auf echte Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.

Recording anschauen