Ronald Grimminger
Ronald Grimmiger beschäftigt er sich mit der Optimierung von digitalen Strategien. Dabei setzt er sich mit Modellen der Kommunikation, Neuromarketing und Konsumpsychologie sowie Verhaltensökonomie und deren Zusammenhang mit Automation von digitalem Marketing auseinander. Zudem ist er als Dozent für Onlinemarketing und Conversion Optimierung an der Hochschule Darmstadt (h_da) tätig. @RonGrimminger auf twitter /// xing /// linkedIn
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Mit werteorientierten Unique Value Propositions zu einer effizienteren Conversion-Strategie
Alleinstellung im Wettbewerb entsteht durch echte Unique Value Propositions. Lernen Sie wie Erwartungen und Wünsche in der richtigen Sprache ankommen müssen

Churn-Management unnötig – Qualitätssicherung in der Kundenbeziehung
Warum erst mit Churn-Management reagieren, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist? Einfach schon vorher die Qualität der Kundenbeziehung sichern.

Kundenbindung: So bleiben Sie Ihren Kunden nachhaltig in guter Erinnerung
Sie kennen bestimmt das Sprichwort: „Der erste Eindruck zählt.“ Doch ist das wirklich die Wahrheit? Lesen Sie hier, auf welche Touch Points der Customer Journey Sie besonderes Augenmerk legen sollten, damit Ihre Kunden nachhaltig zufrieden sind und Sie in bester Erinnerung behalten.