Nutze unser Template im ‚Wenn–Dann–Weil‘‑Modell für klare Hypothesen, besseres Nutzerverhalten‑Tracking und effektive Testing‑Strategien

Für deine Testing‑Ziele maßgeschneidert
Ideal für CRO-Teams, UX, Marketer & Analysten im A/B‑Testing und Landingpage‑Optimierung
Ob du Testing‑Kultur etablieren, bessere Hypothesen entwickeln oder echte Conversion‑Hebel ziehen willst – hier bekommst du die passenden Tools & Anleitung. Für wen das Bundle geeignet ist:
CRO-Teams, UX-Designer, Marketer, Analysten
Teams, die zu viele Ideen, aber zu wenig valide Tests haben
Organisationen, die Testing-Kultur aufbauen oder festigen möchten
Visuelle Slides: So erklärst du das Hypothesen‑Framework anschaulich im Team
Teile das Testing‑Wissen im Team: Nutze die Slides zur internen Schulung – so etablierst du eine Hypothesen‑kultur, förderst Testing‑Klarheit und steigert die Team‑Effizienz bei der Conversion‑Optimierung. Das komplette Wissen wird auch nochmal in den 6 Videolektionen erklärt.
