
Thomas B. Kraus
Thomas B. Kraus arbeitet als Senior Conversion Manager bei konversionsKRAFT. Neben der Durchführung von quantitativen und qualitativen Analysen beschäftigt er sich mit dem Einsatz von kognitiven Prinzipien in der Optimierung und dem strategischen Vorgehen bei Optimierungsprozessen. Die ihm wichtige, ganzheitliche Betrachtung des Online Marketings brachte Thomas als Team-Captain bei der Teilnahme der Google-Online-Marketing-Challenge im Jahr 2015 den Sieg ein. Bei Fragen könnt Ihr ihn gerne jederzeit auf XING kontaktieren.
thomas.kraus@konversionskraft.de

Ein bisschen Spaß muss sein! – Das Behavior Pattern “Joy and Fun“
Mit dem Behavior Pattern "Joy & Fun" bringst Du selbst in 404-Seiten Spaß! Wir zeigen viele Ideen, um Deine Nutzer mit Spaß durch Deine Webseite zu führen.

Kopfkino – mit “Impliziten Signalen” mehr verkaufen
Wie Du durch den Einsatz "Impliziter Signale" das Nutzerverhalten auf Deiner Webseite beeinflusst, zeigt Dir das überzeugungsKRAFT-Team in diesem Video.

Aufgedeckt: 8 neue Behavior Patterns
Optimierung mir Behavior Patterns schafft starke Effekte auf einer wissenschaftlichen Grundlage. Diese 8 Prinzipien bringen Dir mehr Conversions.

Behavior Pattern “Scarcity”
überzeugungsKRAFT ist das neue Videoformat von konversionsKRAFT. In diesem Video stellen wir Euch das Behavior Pattern Scarcity (Verknappung) vor.

Cialdini reloaded: 6+1 Prinzipien, mit denen Deine Nutzer konvertieren
2016 hat Cialdini das aktualisierte Werk "Pre-Suasion: A Revolutionary Way to Influence and Persuade" herausgebracht. Wir haben die 7 Prinzipien für Euch!