Kundenzentriert arbeiten: Mit der MotivationMap® Herausforderungen im Unternehmen systematisch lösen
Fakt ist: Kundenzentrierung ist ein kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen. Unternehmen, die sich auf ihre Kunden konzentrieren, erzielen…
Fakt ist: Kundenzentrierung ist ein kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen. Unternehmen, die sich auf ihre Kunden konzentrieren, erzielen…
Gebündeltes Wissen über Jobs to Be Done-Interviews, der Methode und den Einsatzmöglichkeiten. So nutzt du die unterschiedlichen Jobs und darum solltest du dieser Expertenmethode eine Chance geben.
Diese sechs Alltagsbeispiele zeigen, wie Onlineshops die Ebene Sicherheit richtig bedienen, um mehr Conversions und ein besseres Gefühl im Kaufprozess erzeugen.
Wenn wir darüber nachdenken, wie eine Conversion als Prozess aussieht, denken wir meist an einen linearen Ablauf…
Wenn es um Innovationen und Produktentwicklung geht, sind Fehlentscheidungen in vielen Fällen mit hohen Kosten verbunden und…
Was treibt den Smartphone Shopper an, über ein mobiles Gerät einzukaufen? In Teil 1 habe ich grundlegende…
Effizienz und Kontrolle sind zwei zentrale Motivfelder mobiler Shopper. Der mobile Kunde hat hohe Erwartungen an einen…
Mobile Commerce, mobile Retailing, mCommerce – egal, wie man es nennt: Online Shops, die auf mobilen Geräten…