konversionsKRAFT

Customer Experience

Wir helfen dir dabei, nicht nur zufriedene, sondern begeisterte Kunden zu haben. Für mehr Kundenbindung und gesteigerte Umsätze.

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Customer Experience

Typische Herausforderungen

Was hält Nutzer:innen davon ab, in meinem Shop zu kaufen?

Welche emotionalen Bedürfnisse haben meine Nutzer:innen? Wie muss ich sie ansprechen?

Wie integrieren wir Kundenfeedback in unsere Produkt- und Serviceentwicklung?

Wie integrieren wir Kundenfeedback in unsere Produkt- und Serviceentwicklung?

Welche Kennzahlen und Metriken verwenden wir, um unsere Kundenzentrierung zu messen?

Unsere Branchenkompetenz

Langfristigen Erfolg, Wettbewerbsvorteile und höhere Kundenzufriedenheit sichern

E-Commerce: Wettbewerb und Kundenbindung im digitalen Handel

Mit datengetriebenen Strategien und innovativen Lösungen helfen wir Online-Händlern, sich im dynamischen Markt zu behaupten, Kundenerlebnisse zu optimieren und nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

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E-Commerce: Wettbewerb und Kundenbindung im digitalen Handel

Mit datengetriebenen Strategien und innovativen Lösungen helfen wir Online-Händlern, sich im dynamischen Markt zu behaupten, Kundenerlebnisse zu optimieren und nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Kundenzentrierung

Deine Vorteile mit konversionsKRAFT

Empfehlung

Jobs-to-be-Done Interviews

Emotionen beeinflussen maßgeblich, ob sich Personen für oder gegen deine Produkte entscheiden. Durch gezielte Identifikation emotionaler Auslöser mithilfe der Limbic® Map kannst du Erwartungen gegenüber deinem Produkte besser erfüllen und offene Hürden zielgerichteter überwinden.

Du bekommst:
Ein konkretes Bild über die emotionalen Bedürfnisse deiner Kund:innen und den Vergleich wie sehr du sie aktuell bedienst.

Emotionale Persona

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Testimonial

konversionsKraft Case Study

+44,88 Mio.* Euro Nettoumsatz in 3 Jahren durch A/B-Testing für eine der bekanntesten deutschen Modemarken

Innerhalb von zwei Jahren hat sich diese eher monolithische Organisation zu einem kundenzentrierten, agilen und datengetriebenen Unternehmen entwickelt und hat dadurch ihren Reifegrad innerhalb kürzester Zeit deutlich gesteigert. Durch die Integration von Testing-Expertise in jedes Team können Veränderungen heute durch Experimente validiert werden und die Frequenz des Testens dank Standards und etablierter Prozesse kontinuierlich zunehmen.

Fashion

E-Commerce

+44,88 Mio* Nettoumsatz in 3 Jahren

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50 – 60 Experimente pro Jahr

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2 Reifegrade im G.R.O.W. Model®**

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* Konservative Betrachtung auf Basis unseres statistischen ROI-Modells unter Berücksichtigung getesteter Segmente, Devices und Abschreibung. ** Mehr Informationen zum G.R.O.W. Model® der Experimentation Maturity auf konversionskraft.de/grow-model.

Kunden

Kunden die erfolgreich mit uns arbeiten

Unsere Partner

Unsere Technology Partner helfen uns dabei,
großartige Customer Experience zu skalieren.

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Internationale Projekte in globalen Händen

Als globales Netzwerk der besten Optimierer und Wachstumsstrategen bietet die GO Group (Global Optimization Group) länderspezifisches Know-How und beschleunigt digitale Transformationsprozesse dank gebündelter Expertise.