Danny Nauth
Als Senior Conversion Architect setzt sich Danny Nauth mit der Optimierung von Websites und Shop-Systemen auseinander. Neben der strategischen Planung und Konzeption dieser Optimierungen, beschäftigt er sich ebenfalls intensiv mit den psychologischen Aspekten des Neuromarketings, die er in seine tägliche Arbeit integriert. Folgen Sie im auf Twitter oder vernetzen Sie sich auf Xing.
info@konversionskraft.de

Der Preis ist heiß – Wie sollte die perfekte Preistabelle aussehen?
Für einen Verkäufer ist es leicht ein Produkt in ein gutes Licht zu rücken. Er kann den Kunden, der das Geschäft betritt, einschätzen und weiß genau welche Vorteile des Produktes er ihm am besten anpreisen muss.

MVP-Ketten: 5 simple Beispiele, wie aus Produktmerkmalen echter Kundennutzen entsteht
Kennen Sie das? Sie kommen in ein Geschäft und treffen auf einen netten Verkäufer, der Sie gerne beraten möchte. Sie teilen ihm Ihr Anliegen mit und er ...

Usability Testing – In 3 Schritten zum Erfolg
Die Serie beleuchtet die wichtigsten Aspekte der Vorbereitung eines Usability Tests. Diesmal werden Testdurchführung und Testauswertung näher betrachtet.

5 Tipps für eine perfekte Vorbereitung beim Usability Testing
Websites zu optimieren ist eine Kunst, die sich in vielen Facetten präsentiert. Usability Testing ist dabei nur eine von Vielen. Allerdings ergeben sich auc