Wie C&A in drei einfachen Schritten ihren Onlineshop personalisieren
Im Praxisbeispiel zeigt C&A, wie mittels Design-Prozess Personalisierung im Fashion E-Commerce für erfolgreiches Customer Experience Management entwickelt wird.
Im Praxisbeispiel zeigt C&A, wie mittels Design-Prozess Personalisierung im Fashion E-Commerce für erfolgreiches Customer Experience Management entwickelt wird.
Schon wieder ein Test ohne Uplift. Auch dieses Mal kannst du nicht verstehen was schief gelaufen ist?…
Bereits das Wort ‘Personalisierung’ löst bei vielen Projektleitern Schweißperlen aus. Das vielschichtige Thema ist jedoch in den…
Bist Du auch genervt von langwierigen Analytics Projekten, die nicht die erhofften Erkenntnisse bringen? Wünschst Du Dir nicht…
Vertraust Du Deinem Tool? Setzt Du alle Gewinner direkt um, ohne das Testergebnis zu hinterfragen? Testing Tools…
Smartphones liefern mittlerweile den meisten Traffic auf Websites, konvertieren aber immer noch schlechter als Desktop-Devices. Mit diesen…
Am 31. August 2017 haben sich wieder einmal die cleversten Optimierer auf dem growth marketing SUMMIT in…
Du hast Dich bei der Conversion Analyse bisher nur auf die Zahlen aus Deinem Analytics Tool gestützt?…
Wusstest Du, dass Conversion Rates in Google Analytics häufig zu niedrig gemessen werden? Die Ursache ist, dass…
So machst auch Du aus Daten Gold! Lerne in diesem Artikel mit 10 Tipps, wie Du Daten…
Weshalb sind Amazon, Spotify & Co. so erfolgreich? Richtig, weil sie ihre Nutzer gezielt ansprechen. “Personalisierung im…