Das Ziel:
Du erhältst die Fähigkeit, stetig neue Optimierungsideen zu identifizieren, daraus belastbare Hypothesen zu entwickeln und darauf aufbauend erfolgreiche A/B-Tests & Experimente zu gestalten. Wir zeigen dir die notwendigen Methoden, Werkzeuge und Bausteine, mit denen du lernst, worauf es beim Testing ankommt und wie du durch einen effektiven Prozess und gründliche Analysen systematisch für mehr Conversions sorgst.
Preis:
Der Kurs kostet für alle Tage ab 1.750,00 Euro zzgl. MwSt. (332,50 Euro) pro Person. Wir starten einen individuellen Lehrgang ab sieben Personen und empfehlen nicht mehr als 14 Personen pro Gruppe.
Zielgruppe:
Du bist in deinem Unternehmen für digitales Wachstum verantwortlich (E-Commerce Manager, CRO-Manager, Product Owner, Digital Marketing Manager, Leiter Marketing, Head of E-Commerce, UX Manager o.ä.) und hast grundlegende Kenntnisse im E-Commerce & Webanalyse.
Kursniveau:
Einsteiger bis Fortgeschrittene (Als fortgeschrittene:r Teilnehmer:in profitierst du von vertieften Einblicken in den gesamten Optimierungsprozess, gewinnst neue Einsichten und entdeckst ungenutzte Potenziale sowie bestehende Lücken.)
Zeitraum:
2 Wochen Blended Learning (4 x 0,5 Tage Live-Sessions via Zoom & ca. 10 h Selbststudium mit interaktiven Videokursen)
Andere Formate sind nach Absprache natürlich möglich und werden passend zu deinem Lernziel entwickelt.
Verpflegung:
Bei mehr als 20 Personen und mehreren Gruppen bieten wir auch ein Care-Paket zu dir nach Hause mit Essen, Getränken und Snacks an.