Mobile Landingpages im 7-Ebenen Check: Automobilbranche
Wir nehmen die aktuelle Dieselprämie zum Anlass, die mobilen Landingpages von sechs Automobilherstellern unserem 7-Ebenen-Check zu unterziehen.…
Wir nehmen die aktuelle Dieselprämie zum Anlass, die mobilen Landingpages von sechs Automobilherstellern unserem 7-Ebenen-Check zu unterziehen.…
Wie steht es 2017 um den Mobile Checkout der TOP 100 Shops? Was hat sich seit 2015…
Wo stehen wir im mobilen A/B-Testing knapp 5 Jahre nach Beginn des mobile Commerce? Was hat sich…
Wer digitale Kaufprozesse verstehen will, kommt um die Mobile Customer Journey einfach nicht herum. Bei der mobile…
Spätestens seit dem Google “Mobilegeddon Update” im April 2015 sollte jedem, der in irgendeiner Weise E-Commerce betreibt,…
Es wird Zeit für eine strategische Entscheidungshilfe: Responsive vs. Adaptive Webdesign! In einem Punkt sind wir uns einig:…
Mobile Marketing hat uns mit voller Wucht getroffen. Die letzten Jahre wurde darauf gewartet, dass die mobilen Umsätze…
Landingpages auf Mobilgeräten werden seit dem Mobilegeddon-Update von Google für Anbieter von Produkten wie Software, Versicherungen oder…
Responsive Webdesign, Adaptive Design, Mobile First uvm.. Es gibt sehr viele Buzzwords, die sich alle um die…
Was treibt den Smartphone Shopper an, über ein mobiles Gerät einzukaufen? In Teil 1 habe ich grundlegende…
Effizienz und Kontrolle sind zwei zentrale Motivfelder mobiler Shopper. Der mobile Kunde hat hohe Erwartungen an einen…