
Dennis Herzberger
Dennis Herzberger ist Senior Growth Consultant bei konversionsKRAFT – Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung.
Während des Studiums der Medieninformatik entdeckte Dennis Herzberger seine Leidenschaft für Konsumpsychologie und zu erforschen, wie Nutzer auf Webseiten agieren. Seither hat er sich der Untersuchung von Verhaltensmustern und User Experience verschrieben. Sein leidenschaftlicher Fokus liegt auf der Anwendung von Konsumpsychologie und Behavior Patterns. Sein Wissen vermittelt er in Workshops und Lehrgängen. Außerdem ist er Ansprechpartner für die Growth Ambassador Community.
Zudem ist Dennis Herzberger als Speaker und Interviewpartner für Magazine und Konferenzen gefragt.
dennis.herzberger@konversionskraft.de

Wie das Behavior Pattern Model die Anwendung von Verhaltensmustern vereinfacht
Verknüpfe mit dem Behavior Pattern Model Nutzerprobleme systematisch mit passenden Verhaltensmustern, um schneller effektive Lösungen zu entwickeln.

Mobile Nutzer verstehen: 26 KPIs zum Messen der Mobile Customer Journey
Für eine erfolgreiche mobile Webseite müssen wir die Mobile Customer Journey verstehen. Mit unseren 26 Mobile KPIs ist der Erfolg messbar.

3 Säulen für Responsive Webdesign
Optimiere Deine mobile Webseite mit den 3 Säulen für Responsive Webdesign und der "User First"-Maxime! Erfahre mehr im konversionsKRAFT-Blog!

Mobile Checkout – So schließen Kunden den Kauf ab
Der mobile Checkout muss schnell und einfach sein. Lernen Sie wie man ihn optimiert an Praxisbeispielen und erhalten Sie eine kostenlose Checkliste.