© Copyright 2020 konversionsKRAFT (Web Arts AG)

ImpressumDatenschutzerklärung

Strategien für digitales Wachstum im multinationalen E-Commerce

Unsere Conversion-Tipps sind und bleiben kostenfrei. Wir respektieren und begrüßen den Datenschutz nach EU-DSGVO und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Je nach Ereignis sprechen wir Dich mit dem Vor- oder Nachnamen an. Ortsdaten benötigen wir, um Dir lokale Events zu empfehlen. Du kannst unsere E-Mails jederzeit abbestellen.

*Pflichtfelder: Durch die Anmeldung zum Newsletter bekommst Du unsere Fallstudie "15% mehr Online-Bookings durch internationales CX Framework " kostenlos als PDF per E-Mail zugeschickt.

Mit der Anmeldung zum Newsletter den Download 
und die Insights der Fallstudie sichern

Sicherheit

SSL

Diese Kunden profitieren von konversionsKRAFT

Fallstudie herunterladen & von den Ergebnissen profitierenFallstudie kostenlos als PDF erhalten

“One Shop fits all” verbrennt messbar Millionen von Euro

PROFITIERE VON DEN ERGEBNISSEN DER FALLSTUDIE

FALLSTUDIE

15% Mehr Online-Bookings durch 
internationales CX Framework


Viele E-Commerce-Akteure verzichten auf Umsätze und Gewinne, weil sie internationale Kunden über einen Kamm scheren. Nationale Unterschiede in den Kundenbedürfnissen, Mentalitäten und Kulturen müssen Unternehmen in der Marketing-Strategie festhalten und darauf reagieren.

Das zeigt das Beispiel eines konversionsKRAFT-Kunden aus der Touristik-Branche.

Customer Experience international verbessern - aber wie?

Die Fallstudie gibt Einblicke, wie:

Konzepte, Designs und Kommunikation auf kulturelle Kundenbedürfnisse optimiert werden

Umsätze nachweislich gesteigert & Konversionsraten erhöht werden

Wachstumspotenziale dank internationaler digitaler Transfor-mation ausgeschöpft werden

Internationale, kontinuierliche Optimierungs-strategien im Unternehmen etabliert werden