Warum nur der CPO die Effektivität von Produktteams sicherstellt (Agile Tretmühle Part III)
Welche Rolle ein Chief Product Officer einnehmen sollte und wie du ein Gespür für Kundenbedürfnisse auf C-Level etablierst.
Welche Rolle ein Chief Product Officer einnehmen sollte und wie du ein Gespür für Kundenbedürfnisse auf C-Level etablierst.
In diesem Beitrag wollen wir nun die richtigen Hebel für mehr Effektivität in agilen Produktteams finden. Inklusive Inhalte aus vergangenen Gesprächen mit Product Management Coaches, dem CDO der Klingel Gruppe sowie dem Vice President Product von auxmoney.
Der erste Beitrag zur Serie “agile Produktentwicklung”: die strategische Ebene. Beitrag 2: Zeigt Lösungswege, wie du für mehr Effektivität in agilen Produktteams sorgst. Upcoming: Scrum-Reality-Check: Welche Rolle ein Chief Product Officer im Unternehmen einnehmen sollte.
Wie häufig stimmst du eigentlich Cookie Bannern auf Websites zu und fragst dich, welche Entscheidung deine User…
Stellen wir uns kurz bildlich vor, die digitale Wertschöpfung sei ein Auto und die Website der Motor,…
Wie wäre es, wenn man einen guten Berater auch im Online Shop hätte? Wie wäre es, wenn…
Optimizely mit seiner neuen Stats Engine macht es schon. Google Experiments sowieso. Und auch VWO hat vor…
In der Fußgängerzone erspähe ich in einem Geschäft ein Produkt, das ich schon immer haben wollte: eine…
Die Webseiten Analyse scheint die graue Maus der Conversion Optimierung zu sein. Irgendwie zu unsexy im Vergleich…
Kein Test mehr ohne Hypothese, richtig? Denn die ist für einen erfolgreichen Test entscheidend. Aber gehören Sie auch…
Jede Marke und jedes Produkt profitiert von Innovationen. Ganz egal ob Weiterentwicklung, Verbesserung oder komplette Umgestaltung –…