Sales-Inception: 3 Faktoren, damit die Kaufabsicht in den Kopf des Kunden kommt.
Booaah, das war knapp! Denn die Idee zu diesem Blogpost hatte ich vor ca. 4 Wochen, als…
Booaah, das war knapp! Denn die Idee zu diesem Blogpost hatte ich vor ca. 4 Wochen, als…
Bilder erwirken täglich etwas in uns. Emotionen, Verwunderung, Überraschung, Information. Mal bekannt, mal fremd und oft auch verstörend. Erstaunlich ist es immer wieder, wie Menschen auf Horrorbilder- oder filme reagieren, die Nachrichten dagegen fast keine Wirkung mehr zeigen – sie sind „gelernt“.
Immer wieder werden wir gefragt, was eigentlich “EyeTracking” ist und in welchem Zusammenhang das EyeTracking-Verfahren an der…
Auf 540 Mio. Euro bis 2014 schätzt die Wiener “Kronen-Zeitung” das Auftrags-Volumen für Agenturen die sich mit der Zukunftstechnologie AR (Augmented Reality) beschäftigen. Neben dem Fancy-Hancy Charakter ist aber vor allem die Konversionsförderung durch die Lösung des “Dimensionsdilemmas” eines der spannendsten Argumente für den Einsatz dieser Technologie.
(über alte und neue Strategien im Online-Marketing) In letzter Zeit haben Fische immer weniger Lust auf Köder.…
Viele Fragen von Online-Retailer beschäftigen sich mit der Frage “Was wirkt? Und wie stark?” – gesucht wird…
Es ist recht warm in dem kleinen Raum. Neben mir stehen medizinisch-technische Assistentinnen und helfen dem Probanden…
“Guten Tag – du wolle uns kennelernen? Wir haben zu machen Konversion-besser eine Blog geschrieben!” Was wäre…
Man wundert sich immer wieder, mit welch einfachen Mitteln der eine oder andere Zusammenhang im Rahmen eines…
Wer heute in Google nach “CRO” oder “Conversionrate Optimization” sucht, findet vergleichsweise wenige Angebote, die sich ernsthaft…