Zwei wichtige Fähigkeiten von Führungskräften, die durch A/B-Tests höhere Uplifts erzielen
A/B-Testing ist ein wunderbares Tool, um damit herauszufinden, wie die eigenen Kunden auf Veränderungen einer Website, App…
A/B-Testing ist ein wunderbares Tool, um damit herauszufinden, wie die eigenen Kunden auf Veränderungen einer Website, App…
Das Fat-Cat-Syndom beruht auf einem subjektiven Gefühl der Stärke, auf Glaube und Annahme auf Ewigkeit stark und erfolgreich zu bleiben ohne sich verändern zu müssen. Warum auch die besten Manager anfällig für das Fat-Cat-Syndrom sind und wie es zu schlechten Business-Entscheidungen führt.
Clash of Cultures oder Unternehmenskultur im Wandel? Tipps und Methoden, um eine starre und risikoaverse Unternehmenskultur in eine Kultur des Experimentierens zu transformieren.
Welche Rolle ein Chief Product Officer einnehmen sollte und wie du ein Gespür für Kundenbedürfnisse auf C-Level etablierst.
In diesem Beitrag wollen wir nun die richtigen Hebel für mehr Effektivität in agilen Produktteams finden. Inklusive Inhalte aus vergangenen Gesprächen mit Product Management Coaches, dem CDO der Klingel Gruppe sowie dem Vice President Product von auxmoney.
Der erste Beitrag zur Serie “agile Produktentwicklung”: die strategische Ebene. Beitrag 2: Zeigt Lösungswege, wie du für mehr Effektivität in agilen Produktteams sorgst. Upcoming: Scrum-Reality-Check: Welche Rolle ein Chief Product Officer im Unternehmen einnehmen sollte.
Das Problem mit der präzisen Umsatzvorhersage: Der Uplift aus deinen A/B-Tests war schon immer eine Variable mit unterschiedlicher Eintritts- und höherer Fehlerwahrscheinlichkeit als einzelne Conversion-Rates.
Etwas unsichtbares hemmt täglich unsere Experimentation-Power. Solange wir nicht den Beweis haben, dass etwas funktioniert, sind wir…
Die traurige Beobachtung unser Consultants lautet: Ca. 80 % der Features, Ideen und Releases agiler Produktteams liefern…
Alles verändert sich permanent. Viele Veränderungen gehen so langsam, dass wir uns darüber gar nicht bewusst werden.…
Für digitale wie analoge Geschäftserfolge ist eine präzise formulierte und kundenzentrierte Strategie fundamental. Ebenso unverzichtbar ist ein…