

Das konversionsKRAFT Digital Experimentation Framework (E-Book)
Die traurige Beobachtung unser Consultants lautet: Ca. 80 % der Features, Ideen und Releases agiler Produktteams liefern…
Die traurige Beobachtung unser Consultants lautet: Ca. 80 % der Features, Ideen und Releases agiler Produktteams liefern…
Experimentation-Grundlagen: Methoden, Testarten und Leitfragen für wirksames A/B-Testing die du kennen solltest. Dieser Artikel zeigt dir alle Grundlagen zur Methodik des A/B-Testing auf.
Testideen stecken in jedem Unternehmen und in jedem Optimierer-Kopf zu genüge. Doch die Praxis zeigt, dass wir…
Buchungsanalyse der Touristik-Branche: Multinational E-Commerce und Customer Experience Management. Wie Shop-Template und Personae-Konzepte entscheiden.
Content Marketing als wirksamen Acquisition Funnel zu nutzen, ist der Traum vieler Marketer und Conversion-Optimierer. Sandra Wu,…
Für digitale wie analoge Geschäftserfolge ist eine präzise formulierte und kundenzentrierte Strategie fundamental. Ebenso unverzichtbar ist ein…
Seit Tagen spricht die weltweite Medienlandschaft von der 32-Millionen-Dollar-Klage des globalen Autovermieters Hertz gegen die Agentur Accenture.…
Wenn es um Innovationen und Produktentwicklung geht, sind Fehlentscheidungen in vielen Fällen mit hohen Kosten verbunden und…
Optimizely mit seiner neuen Stats Engine macht es schon und auch VWO hat angekündigt, mit der neuen…