Thomas B. Kraus

Product Owner Digital Persuasion

Vernetze Dich mit Thomas

Vita

Thomas B. Kraus arbeitet als Senior Conversion Manager bei konversionsKRAFT. Neben der Durchführung von quantitativen und qualitativen Analysen beschäftigt er sich mit dem Einsatz von kognitiven Prinzipien in der Optimierung und dem strategischen Vorgehen bei Optimierungsprozessen. Die ihm wichtige, ganzheitliche Betrachtung des Online Marketings brachte Thomas als Team-Captain bei der Teilnahme der Google-Online-Marketing-Challenge im Jahr 2015 den Sieg ein. Bei Fragen könnt Ihr ihn gerne jederzeit auf XING kontaktieren.


Seit August 2016 hat Thomas 7 Artikel veröffentlicht

  • Aufgedeckt: 8 neue Behavior Patterns für Querdenker

    Frischer Input zu Behavior Patterns gefällig? In diesem Beitrag möchte ich Dir acht neue, weniger bekannte psychologische Prinzipien vorstellen, die Potenzial für höhere Uplifts bringen. Die Kunst beim Einsatz der… 

  • 2017-03-30-scarcity

    Behavior Pattern „Scarcity“

    Diese Woche stellen wir Dir wieder ein Behavior Pattern zur Beeinflussung des Verhaltens Deiner Nutzer vor. Heute geht es um das konsumpsychologische Prinzip „Scarcity“ oder „Verknappung“. Was sich dahinter verbirgt, erklären… 

  • Limbic® Personas: Alles was Du wissen musst

    Seine Kunden über ihre demographischen Merkmale hinaus zu kennen ist ein elementarer Faktor für eine personalisierte Kundenansprache. Kennt man ihre Wünsche, Werte und Erwartungen, so kann man diese gezielt ansprechen… 

  • Das Geheimnis der Behavior Patterns

    Schon längst reicht es nicht mehr aus, dass eine Webseite bedienbar ist. Das wird für Euch nichts Neues sein. In zahlreichen Artikeln haben wir Euch auf konversionsKRAFT.de dafür sensibilisiert, Eure…