User Research “kosteneffizient” durchführen

Dennis Herzberger
 Lesezeit: 0 Minute    
0
arrow_down
0

User Research durchzuführen ist sinnvoll, klar. Vor allem, wenn du erfolgreiche Produkte und Hypothesen entwickeln möchtest. Darum besprechen wir gemeinsam deine Fragen zu unterschiedlichen Methoden und wie man diese geschickt kombinieren kann.

  1. Welche Maßnahmen führt ihr durch?
  2. Wie schafft man es, die richtigen Insights kosteneffizient zu generieren?
  3. Lösungen für diverse Use Case Szenarien finden
  4. Mit welchen Maßnahmen solltest du starten?
  5. Tipps sammeln, um künftig mehr User Research durchzuführen

 

Über die Autorin

Dennis Herzberger

Senior Growth Consultant

Dennis Herzberger ist Senior Growth Consultant bei konversionsKRAFT – Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung.

Während des Studiums der Medieninformatik entdeckte Dennis Herzberger seine Leidenschaft für Konsumpsychologie und zu erforschen, wie Nutzer auf Webseiten agieren. Seither hat er sich der Untersuchung von Verhaltensmustern und User Experience verschrieben. Sein leidenschaftlicher Fokus liegt auf der Anwendung von Konsumpsychologie und Behavior Patterns. Sein Wissen vermittelt er in Workshops und Lehrgängen. Außerdem ist er Ansprechpartner für die Growth Ambassador Community.

Zudem ist Dennis Herzberger als Speaker und Interviewpartner für Magazine und Konferenzen gefragt.

Frage zum Artikel? Frag die Autorin!

Welche Frage hast du an die Autorin?

18 [contact-form-7 id="53320" title="Autorkontakt"]

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Artikel

Kostenlos anmelden