70% deiner A/B-Tests sind “underpowered”: So rockst du die Statistik
Schon wieder ein Test ohne Uplift. Auch dieses Mal kannst du nicht verstehen was schief gelaufen ist?…
Schon wieder ein Test ohne Uplift. Auch dieses Mal kannst du nicht verstehen was schief gelaufen ist?…
Das Problem mit der präzisen Umsatzvorhersage: Der Uplift aus deinen A/B-Tests war schon immer eine Variable mit unterschiedlicher Eintritts- und höherer Fehlerwahrscheinlichkeit als einzelne Conversion-Rates.
Als ich die Zahlen unserer jüngsten internationalen Studie zum Digitalen Wachstum sah, wurde das Problem sofort klar.…
Für digitale wie analoge Geschäftserfolge ist eine präzise formulierte und kundenzentrierte Strategie fundamental. Ebenso unverzichtbar ist ein…
Dies ist der Start unserer dreiteiligen Serie zur Website Performance Optimierung. Zusammen mit UpTrends haben wir die…
Du hast Dich bei der Conversion Analyse bisher nur auf die Zahlen aus Deinem Analytics Tool gestützt?…
Mit dem Blick durch die Augen echter Nutzer können bei der Website Analyse im User Research wertvolle Erkenntnisse…
Newsletter sind ein wichtiger Traffic-Kanal, vor allem für die Ansprache von Bestandskunden. Doch in unseren E-Mail Postfächern sammeln…
Die Webseiten Analyse scheint die graue Maus der Conversion Optimierung zu sein. Irgendwie zu unsexy im Vergleich…
Mittels Eye-Tracking lässt sich der Blickverlauf sehr einfach visualisieren. Doch nur weil etwas gesehen wird, heißt es…
Der Blick des Menschen ist ein direkter Kanal ins Innerste der Seele – sagt man. Die Bewegungen…