Conversion Optimierung

Info-Poster: 8 Prinzipien erfolgreicher Conversion-Optimierung (PDF)

André Morys
 Lesezeit: 0 Minute    
2
arrow_down
2

Was unterscheidet erfolgreiche Portal- und Shopbetreiber vom Rest der Welt? Welche Faktoren sind für den Erfolg verantwortlich? Was sind die Prinzipien der Conversion-Optimierung, die auf der Meta-Ebene Erfolg verantwortlich sind?

8 Prinzipien erfolgreicher Conversion-OptimierungHeute gibt es die 8 Prinzipen für gute Conversion Optimierung als Info-Poster im Überblick – für alle, die gestern nach tiefer gehenden Ideen gegen niedrige Konversionsraten gesucht haben.

Poster Download (PDF, DIN A3)

Wer noch Platz an der Wand hat, kann sich auch das Poster 107 Einflussfaktoren auf die Konversionsrate laden.

Über den Autor

andre-morys

André Morys

Vorstand (Vors.)

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand (Vors.) von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

Welche Frage hast du an den Autor?

2 [contact-form-7 id="53320" title="Autorkontakt"]

2 Kommentare

  1. Gravatar

    Jan Saarmann,

    Super Ding, vielen Dank. Das Deppenapostroph hinter “Gib” würd ich aber rausnehmen 😉

  2. Gravatar

    Frank,

    Sehr schöne Zusammenfassung, da hat mein Drucker gleich etwas zu tun.
    Danke für das PDF

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Artikel

Kostenlos anmelden