Von André Morys | Conversion Optimierung | 2 Reaktionen

Info-Poster: 8 Prinzipien erfolgreicher Conversion-Optimierung (PDF)

Was unterscheidet erfolgreiche Portal- und Shopbetreiber vom Rest der Welt? Welche Faktoren sind für den Erfolg verantwortlich? Was sind die Prinzipien der Conversion-Optimierung, die auf der Meta-Ebene Erfolg verantwortlich sind?

8 Prinzipien erfolgreicher Conversion-OptimierungVor einiger Zeit haben wir bei konversionsKRAFT das Manifest für Exzellenz in Conversion Optimierung veröffentlicht.

Heute gibt es die 8 Prinzipen für gute Conversion Optimierung als Info-Poster im Überblick – für alle, die gestern nach tiefer gehenden Ideen gegen niedrige Konversionsraten gesucht haben.

Poster Download (PDF, DIN A3)

Wer noch Platz an der Wand hat, kann sich auch das Poster 107 Einflussfaktoren auf die Konversionsrate laden.

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

2 Reaktionen auf „Info-Poster: 8 Prinzipien erfolgreicher Conversion-Optimierung (PDF)

  1. Super Ding, vielen Dank. Das Deppenapostroph hinter „Gib“ würd ich aber rausnehmen 😉

    • Sehr schöne Zusammenfassung, da hat mein Drucker gleich etwas zu tun.
      Danke für das PDF

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.