Warum Dein Test gescheitert ist – 10 sofort umsetzbare A/B-Testing Tipps für mehr Uplift
Schlechte Testergebnisse tun weh. Immerhin wurde viel Arbeitszeit und nicht zuletzt ein Testslot dafür aufgewendet. Doch woran…
Schlechte Testergebnisse tun weh. Immerhin wurde viel Arbeitszeit und nicht zuletzt ein Testslot dafür aufgewendet. Doch woran…
Kundenbewertungen im E-Commerce sind ein wichtiger Einflussfaktor auf das Kaufverhalten. Positive und authentische Bewertungen liefern anderen Kunden…
Die Optimierung der Produktdarstellung ist ein Bereich mit zweistelliger Uplift-Garantie. Warum? Weil die meisten Shops auf Konsumenten…
„Wir benötigen das ASAP!“ Wer von uns hat das nicht schon mindestens einmal gehört und hatte Schweißperlen…
Dein Kunde hat gekauft und Du sagst “Danke” – mehr nicht? Wir zeigen Dir 5 einfache Wege,…
David gegen Goliath. Oder auch: Wie Amazon, Zalando und Co. alle anderen Shops vom Markt drängen. Scheinbar…
Wenn es um Innovationen und Produktentwicklung geht, sind Fehlentscheidungen in vielen Fällen mit hohen Kosten verbunden und…
Mobile Commerce ist in Deutschland ein wichtiger Bestandteil des E-Commerce. Bereits 2014 haben wir die mobilen Webseiten…
Hast Du schon mal einen Test durchgeführt der ein (signifikant) negatives Ergebnis hatte – also einen Testverlierer…
Conversion Optimierer suchen stets nach neuen Methoden, Tools oder Frameworks, welche den Projektablauf vereinfachen und strukturieren sollen.…
Content Optimierung wird häufig pauschal mit Suchmaschinenoptimierung gleichgesetzt. Natürlich macht es Sinn, den Suchmaschinen zu zeigen, welche…