

Conversion Whiteboard 20: Wie “Sample Pollution” Dir den Uplift versaut
Surfen Deine Nutzer bis zur Conversion auf unterschiedlichen Devices, vermischen sich die Stichproben in Deinen A/B-Tests und…
Surfen Deine Nutzer bis zur Conversion auf unterschiedlichen Devices, vermischen sich die Stichproben in Deinen A/B-Tests und…
“Wow, das war die beste Konferenz des Jahres für mich!” war eines von vielen ähnlichen Feedbacks, die…
Schlechte Testergebnisse tun weh. Immerhin wurde viel Arbeitszeit und nicht zuletzt ein Testslot dafür aufgewendet. Doch woran…
Kundenbewertungen im E-Commerce sind ein wichtiger Einflussfaktor auf das Kaufverhalten. Positive und authentische Bewertungen liefern anderen Kunden…
Das Conversion Whiteboard eröffnet das Jahr mit 5 Folgen der neuen YouTube-Serie “Praxis-Tipps”. Den ersten konkreten Praxis-Tipp…
“Wenn Du ein totes Pferd reitest, dann steig’ ab!” sagt ein altes Indianer-Sprichwort. Für 2018 werden gut…
“Da werde ich ganz nostalgisch…”, das kennst Du sicher. Aber was macht Nostalgie so besonders? Welche Wirkung…
Was hat Einsteins Definition von Wahnsinn mit Start-Ups, heranwachsenden Unternehmen, Komfortzone und Uplift zu tun? Erfahre es…
Die Optimierung der Produktdarstellung ist ein Bereich mit zweistelliger Uplift-Garantie. Warum? Weil die meisten Shops auf Konsumenten…
Vertraust Du Deinem Tool? Setzt Du alle Gewinner direkt um, ohne das Testergebnis zu hinterfragen? Testing Tools…