

Infografik: der perfekte Warenkorb
Der Warenkorb ist nach wie vor eine der sensibelsten Stellen im gesamten Checkout und bildet somit, nach…
Der Warenkorb ist nach wie vor eine der sensibelsten Stellen im gesamten Checkout und bildet somit, nach…
Jede Marke und jedes Produkt profitiert von Innovationen. Ganz egal ob Weiterentwicklung, Verbesserung oder komplette Umgestaltung –…
Shoppen nach Herzenslust, wann immer Sie wollen und das noch vor der Weihnachtszeit. Da wird es besonders…
Wer mit A/B-Testing zu tun hat, kennt sicherlich den Flicker Effekt bereits. Für alle anderen soll dieser…
Haben Sie schon mal von der sogenannten Churn-Rate gehört oder gelesen? Vielleicht kennen Sie das Wort Churn-Management?…
Als Berater für Conversion Optimierung sollen und vor allem dürfen wir keine Rechtsberatung leisten. Wie kämen wir…
Um die mobile Disziplin mit Bravur zu meistern, benötigt man definierte und messbare Ziele – allen voran…
In meinem letzten Artikel “So verbrennt Ihr HTML Code >1 Mio € Umsatz pro Jahr” bin ich…
Moderne Ansätze zur Optimierung interaktiver Angebote müssen in einem Umfeld zwischen wachsender Konkurrenz, datengetriebenem Controlling und immer…
Landingpages sind Teil unseres Geschäfts. Wir alle nutzen sie zur Leadgenerierung oder als Verkaufsinstrument im eCommerce. Gut…