Mitarbeiter Ronald Grimminger

Mitarbeiter

Vernetze Dich mit Ronald

    Vita

    Ronald Grimmiger beschäftigt er sich mit der Optimierung von digitalen Strategien. Dabei setzt er sich mit Modellen der Kommunikation, Neuromarketing und Konsumpsychologie sowie Verhaltensökonomie und deren Zusammenhang mit Automation von digitalem Marketing auseinander. Zudem ist er als Dozent für Onlinemarketing und Conversion Optimierung an der Hochschule Darmstadt (h_da) tätig.@RonGrimminger auf twitter /// xing /// linkedIn

    Seit März 2010 hat Ronald 30 Artikel veröffentlicht

    • Chance oder Manipulation – Neuromarketing trifft auf Big Data

      Neuromarketing bringt eine neue qualitative Ebene in das Wissen über Kunden. Doch alleine ist es kein Allheilmittel – neben der quantitativen Verprobung der Insights gilt es aber auch neue Wege zu suchen. Was kann Big Data in Kombination mit Neuromarketing leisten und wo sind die Grenzen?