Die 5 häufigsten Gründe für eine zu niedrige Konversionsrate
Manchmal frage ich mich, was den einen oder anderen Online-Händler dazu bewegt sich mit einer zu niedrigen…
Manchmal frage ich mich, was den einen oder anderen Online-Händler dazu bewegt sich mit einer zu niedrigen…
Der Kauf im Internet ist schnelllebig und wenig nachhaltig. Innerhalb kürzester Zeit entscheidet sich, ob der Kunde…
Was verstehen Sie unter Conversion Optimization? Was ist der wichtigste Einflussfaktor auf die Conversion Rate? Fragt man…
“Guten Tag – du wolle uns kennelernen? Wir haben zu machen Konversion-besser eine Blog geschrieben!” Was wäre…
Achtung, festhalten, jetzt kommt eine Binsenweisheit: Menschen, die etwas kaufen, haben ein Motiv. Puh. Jetzt ist es…
Martin Müller steht vor dem Schaufenster mit Handys. Bei Anblick eines Apple IPhone bekommt er jedes mal…
Keine Frage. Der Begriff “Motivation” lässt uns alle nicht mehr los. Jeder der sich mit Konversions-Optimierung beschäftigt…
Man wundert sich immer wieder, mit welch einfachen Mitteln der eine oder andere Zusammenhang im Rahmen eines…
Die amerikanischen Sozialpsychologen Josef Luft und Harry Ingham “entdeckten” bereits 1955, dass es spezifische Verhältnisse unbewusster Persönlichkeits- und Verhaltensmerkmale…
Die meisten Unternehmensberater in Deutschland würden auf die Frage: “Haben Sie je einen Kunden über das Internet…
Wir kennen Sensorik oder Motorik als Begriffe für die ganzheitliche Betrachtung der Wissenschaft und Anwendung bestimmter Themengebiete…