Wie wirkt Deine Seite unterbewusst im Gehirn des Nutzers? 8 Neuromarketing-Tipps für mehr Conversions
Menschen treffen in der Regel keine rationalen Entscheidungen. Sie machen nicht vor jedem Kauf eine Kosten-Nutzen-Einschätzung. Die…
Menschen treffen in der Regel keine rationalen Entscheidungen. Sie machen nicht vor jedem Kauf eine Kosten-Nutzen-Einschätzung. Die…
In einer perfekten Welt erzielen wir mit jedem A/B-Test einen so hohen Umsatz-Uplift, dass das A/B-Test-Reporting der…
Social Media ist etabliert, doch schöpfen wir das Potential aus Conversionsicht auch richtig aus? Kaum Unternehmen kommen…
Auch wenn der Exit an anderer Stelle passiert, können Produktbeschreibungen der eigentliche Conversionkiller sein. Mit diesen 8,5 Regeln kannst Du Produkttexte kinderleicht optimieren und die Conversionrate erhöhen.
Vor einigen Jahren wurde befürchtet, dass die Zunahme von Online-Shopping den stationären Handel stark beeinträchtigen wird. Inzwischen…
Responsive Webdesign, Adaptive Design, Mobile First uvm.. Es gibt sehr viele Buzzwords, die sich alle um die…
Im Marketingmix vieler Unternehmen gibt es einen festen Platz für SEO-Maßnahmen. Die organischen Suchtreffer sind fester Bestandteil…
Der Test läuft seit knapp drei Wochen, und die Linien im Testingtool rücken immer näher zusammen. Ein…
Welcher Optimierer träumt nicht von einem reibungslosen Testing-Zyklus? Von der perfekten Hypothese zum wunderschönen Design. Eine IT-Abteilung…
Es ist Anfang des Jahres. Die besinnlichen Feiertage liegen hinter uns und im Online Handel kehrt langsam…
Zu den großen Traffic-Kanälen nahezu jeder Website zählen SEA und SEO. Sprich sowohl die bezahlte als auch…