Testprozesse & Optimierung: Natasha Wahid (WiderFunnel) im Interview
Eine experimentierfreudige Unternehmenskultur ist Erfolgsfaktor Nummer 1, auch beim Testing. Natasha Wahid von der nordamerikanischen Conversion-Optimierungsagentur WiderFunnel…
Eine experimentierfreudige Unternehmenskultur ist Erfolgsfaktor Nummer 1, auch beim Testing. Natasha Wahid von der nordamerikanischen Conversion-Optimierungsagentur WiderFunnel…
Seit Juli 2018 arbeite ich als Growth Marketing Managerin bei konversionsKRAFT, bin aber schon seit Jahren Leserin…
Heute starten wir mit unserer 3. Conversion-Whiteboard-Serie. Neben dem klassischen Conversion-Whiteboard und unseren Praxis-Tipps widmen wir uns in…
Schlechte Testergebnisse tun weh. Immerhin wurde viel Arbeitszeit und nicht zuletzt ein Testslot dafür aufgewendet. Doch woran…
Kundenbewertungen im E-Commerce sind ein wichtiger Einflussfaktor auf das Kaufverhalten. Positive und authentische Bewertungen liefern anderen Kunden…
Das Conversion Whiteboard eröffnet das Jahr mit 5 Folgen der neuen YouTube-Serie “Praxis-Tipps”. Den ersten konkreten Praxis-Tipp…
„Wir benötigen das ASAP!“ Wer von uns hat das nicht schon mindestens einmal gehört und hatte Schweißperlen…
Auch als Marketer bist Du sicher vom Großteil der Newsletter, die in Deinem Posteingang landen genervt. Werbe-Emails,…
Du bist Projektmanager und nutzt Conversion Optimierung als Wachstumshebel? Du möchtest noch mehr aus Deinem Projektmanagement herausholen…
Du denkst, es sei alles verloren, wenn ein Kunde im Newsletter den Abmelde-Link anklickt? Aus und vorbei?…
Nicht nur umsatzgetriebene Unternehmen, sondern auch Non-Profit-Organisationen (NPOs) setzen Conversion Optimierung zu Erreichung ihrer Ziele ein, wie dieses Interview mit Stefan…