Mehr Nutzerdaten sammeln dank optimiertem Cookie-Consent-Banner – und warum das ein 7-stelliges Umsatzplus bedeuten kann
In Deutschland stimmen laut einer Statista-Umfrage lediglich 44 % der Nutzung von Cookies auf einer Website zu.…
In Deutschland stimmen laut einer Statista-Umfrage lediglich 44 % der Nutzung von Cookies auf einer Website zu.…
Experimentieren in der Weihnachtszeit bietet die besten Chancen, die zwei wesentlichen Aufgaben (“Jobs”) deiner Kunden besser zu verstehen und Umsätze anzuheben. So gewinnst du mit Behavioral Design und Gutscheinen im Weihnachtsgeschäft das Herz deiner Kunden (und vom Weihnachtsmann).
Nach dem growth marketing SUMMIT ist vor dem growth marketing SUMMIT und unsere Vorbereitungen für den 19.…
Fakt ist: Kundenzentrierung ist ein kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen. Unternehmen, die sich auf ihre Kunden konzentrieren, erzielen…
Exzellente Customer Experiences sind der Schlüssel zu unternehmerischem Erfolg und kontinuierlichem Wachstum. Aber was ist der Schlüssel…
Um die Grundlage für ein erfolgreiches Testing-Programm zu legen, ist ein methodisch – und das heißt vor…
Es ist schon etwas verrückt: Während manche Expert:innen das Ende der Disziplin „CRO“ sehen, sprechen andere über…
Design Sprints eignen sich gut, um innerhalb weniger Tage innovative Lösungen zu entwickeln und anhand echter User…
Behavior Pattern sind ein bekanntes und bewährtes Mittel, um Konsum- und Kaufentscheidungen von Kund:innen zu beeinflussen. Kaum…
A/B-Testing ist ein wunderbares Tool, um damit herauszufinden, wie die eigenen Kunden auf Veränderungen einer Website, App…
Schon wieder ein Test ohne Uplift. Auch dieses Mal kannst du nicht verstehen was schief gelaufen ist?…