A/B-Test Hypothesen – Wie ein kleines Detail über Erfolg und Misserfolg entscheidet
Kein Test mehr ohne Hypothese, richtig? Denn die ist für einen erfolgreichen Test entscheidend. Aber gehören Sie auch…
Kein Test mehr ohne Hypothese, richtig? Denn die ist für einen erfolgreichen Test entscheidend. Aber gehören Sie auch…
Mal ehrlich: Wie viel Zeit am Tag verbringst du im Browser? Richtig – Eine ganze Menge. Grund…
Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende. Das letzte Quartal ist schon im vollen Gange und auch…
Tablet Besitzer kennen das: Man besucht eine Webseite auf seinem Tablet und möchte auf der heimischen Couch…
Wer kennt das nicht: Man ändert einen kleinen Buttontext und schwupps: 235% Uplift. Ein anderes mal ist…
Wer mit A/B-Testing zu tun hat, kennt sicherlich den Flicker Effekt bereits. Für alle anderen soll dieser…
In den letzten Jahren sind uns beim Einsatz von Testing in Unternehmen einige Fallstricke begegnet, welche sich…
Wie man mit Hilfe von Mega Dropdowns für Desktop und auch mobile die Conversion optimieren kann, haben…
Produktempfehlungen sind aus dem E-Commerce schon lange nicht mehr wegzudenken. Es ist im Jahr 2013 schon eine…
In den vergangenen Monaten haben wir uns verschiedene Conversion Testingtools angeschaut. Dabei haben wir den Fokus überwiegend…
Wohl jeder, der ein Online Business kontinuierlich optimiert, kennt es: Man entwickelt einen umfangreichen Katalog von Hypothesen,…