Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
(über alte und neue Strategien im Online-Marketing) In letzter Zeit haben Fische immer weniger Lust auf Köder.…
(über alte und neue Strategien im Online-Marketing) In letzter Zeit haben Fische immer weniger Lust auf Köder.…
Viele Fragen von Online-Retailer beschäftigen sich mit der Frage “Was wirkt? Und wie stark?” – gesucht wird…
Manchmal frage ich mich, was den einen oder anderen Online-Händler dazu bewegt sich mit einer zu niedrigen…
Achtung, festhalten, jetzt kommt eine Binsenweisheit: Menschen, die etwas kaufen, haben ein Motiv. Puh. Jetzt ist es…
Man wundert sich immer wieder, mit welch einfachen Mitteln der eine oder andere Zusammenhang im Rahmen eines…
Die meisten Unternehmensberater in Deutschland würden auf die Frage: “Haben Sie je einen Kunden über das Internet…
Wer heute in Google nach “CRO” oder “Conversionrate Optimization” sucht, findet vergleichsweise wenige Angebote, die sich ernsthaft…