Mobiles A/B-Testing heute – Was kann es und was muss ich beachten?
Wo stehen wir im mobilen A/B-Testing knapp 5 Jahre nach Beginn des mobile Commerce? Was hat sich…
Wo stehen wir im mobilen A/B-Testing knapp 5 Jahre nach Beginn des mobile Commerce? Was hat sich…
Hast Du schon mal einen Test durchgeführt der ein (signifikant) negatives Ergebnis hatte – also einen Testverlierer…
Conversion Optimierer suchen stets nach neuen Methoden, Tools oder Frameworks, welche den Projektablauf vereinfachen und strukturieren sollen.…
Conversion Optimierung mit Mega Drop-downs? Richtig. Das Prinzip ist einfach: „Hilf‘ dem Kunden das Gesuchte besser zu…
In einer perfekten Welt erzielen wir mit jedem A/B-Test einen so hohen Umsatz-Uplift, dass das A/B-Test-Reporting der…
Kennen wir das nicht alle? Mal wieder hat ein Test unnötig Ressourcen geschluckt und nicht die gewünschten…
Was ist eigentlich das wahrhaftige und primäre Ziel eines Unternehmens? Umsatz? Wachstum? Wertschöpfung? Nein. Das Prinzip funktioniert…
Jeder Optimierer kennt das: Am einen Tag beendet man einen Test mit riesigem Uplift und am anderen…
Es passiert mir immer wieder: ich besuche zig Onlineshops, vergleiche Preise – aber am Ende bestelle ich…
Wer am Ende eines Optimierungssprints schon einmal ganz bedröppelt auf Testergebnisse geblickt hat, der kennt das Gefühl:…
Die Webseiten Analyse scheint die graue Maus der Conversion Optimierung zu sein. Irgendwie zu unsexy im Vergleich…