Warum Dein Test gescheitert ist – 10 sofort umsetzbare A/B-Testing Tipps für mehr Uplift
Schlechte Testergebnisse tun weh. Immerhin wurde viel Arbeitszeit und nicht zuletzt ein Testslot dafür aufgewendet. Doch woran…
Schlechte Testergebnisse tun weh. Immerhin wurde viel Arbeitszeit und nicht zuletzt ein Testslot dafür aufgewendet. Doch woran…
“Wenn Du ein totes Pferd reitest, dann steig’ ab!” sagt ein altes Indianer-Sprichwort. Für 2018 werden gut…
Wenn es um A/B-Testing und Personalisierung geht, steht jeder Optimierer über kurz oder lang vor der Toolfrage.…
Wenn es um Innovationen und Produktentwicklung geht, sind Fehlentscheidungen in vielen Fällen mit hohen Kosten verbunden und…
Wir sind alle auf der Suche nach einfachen Testkonzepten mit hohen Uplifts. Wir erhoffen uns, durch einfache…
Wo stehen wir im mobilen A/B-Testing knapp 5 Jahre nach Beginn des mobile Commerce? Was hat sich…
Hast Du schon mal einen Test durchgeführt der ein (signifikant) negatives Ergebnis hatte – also einen Testverlierer…
Conversion Optimierer suchen stets nach neuen Methoden, Tools oder Frameworks, welche den Projektablauf vereinfachen und strukturieren sollen.…
Conversion Optimierung mit Mega Drop-downs? Richtig. Das Prinzip ist einfach: „Hilf‘ dem Kunden das Gesuchte besser zu…
In einer perfekten Welt erzielen wir mit jedem A/B-Test einen so hohen Umsatz-Uplift, dass das A/B-Test-Reporting der…
Kennen wir das nicht alle? Mal wieder hat ein Test unnötig Ressourcen geschluckt und nicht die gewünschten…