

Multinational E-Commerce: Customer Experience Framework statt One-Shop-fits-all-Strategie
Buchungsanalyse der Touristik-Branche: Multinational E-Commerce und Customer Experience Management. Wie Shop-Template und Personae-Konzepte entscheiden.
Buchungsanalyse der Touristik-Branche: Multinational E-Commerce und Customer Experience Management. Wie Shop-Template und Personae-Konzepte entscheiden.
Bereits das Wort ‘Personalisierung’ löst bei vielen Projektleitern Schweißperlen aus. Das vielschichtige Thema ist jedoch in den…
Wahrscheinlich ist es unser aller Ziel, die Nutzer auf der eigenen Website zu einer bestimmten Handlung –…
Wenn wir darüber nachdenken, wie eine Conversion als Prozess aussieht, denken wir meist an einen linearen Ablauf…
Content Marketing als wirksamen Acquisition Funnel zu nutzen, ist der Traum vieler Marketer und Conversion-Optimierer. Sandra Wu,…
„Bonuslevel erreicht!“ oder „Neue Optionen verfügbar!“: Etwas erreichen zu können, was vorher nicht zugänglich war, fühlt sich…
Formulare können der Flaschenhals in deinem Funnel sein: Selbst wer viele Website-Besucher hat, verliert aufgrund einseitig gestalteter…
Die traditionelle Ökonomie geht davon aus, dass Menschen völlig rational handeln und wirtschaftliche Entscheidungen nach gründlicher Abwägung…
„Soll ich in die größere Wohnung umziehen, oder lieber nicht? Welches Kleid soll ich auf der Hochzeit…
Nach der ersten Runde des growth marketing SUMMIT 2019 in der Alten Oper in Frankfurt am Main,…