Von André Morys | Theorie | 3 Reaktionen

Conversion Whiteboard 1: Das U-Modell der Validität

Hallo Liebe Freunde der gepflegten Konversion! Eigentlich wollten wir diese Serie mit Episode 4 beginnen – aber das ist eine andere Geschichte.

Zum Wochenende starten wir mit einer neuen Serie – dem Conversion Whiteboard!

In der ersten Episode erkläre ich in 3:10 Minuten, warum es wichtig ist, dass sich in einem Unternehmen alle Beteiligten auf ein bestimmtes Maß an Validität von Testresultaten einigen – denn damit sind auch Kosten verbunden.

Viel Spaß damit, ich freue mich auf Euer Feedback!

Weiterführende Beiträge zu diesem Thema:

Konfidenz sollte man kennen. (Grundlagen zur Statistik beim A/B Testing)

Testing Insights: Was steckt hinter der Signifikanz in meinem Testing Tool?

Basiswissen: Das 1×1 um Testresultate souverän zu interpretieren.

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
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3 Reaktionen auf „Conversion Whiteboard 1: Das U-Modell der Validität

  1. Guter Beitrag, kurze knappe facts 🙂

    Der nächste kann kommen….

    • Schließe mich Phil an. Bin gespannt auf die nächsten Folgen!

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