Von André Morys | Theorie | 3 Reaktionen

Conversion Whiteboard 1: Das U-Modell der Validität

Hallo Liebe Freunde der gepflegten Konversion! Eigentlich wollten wir diese Serie mit Episode 4 beginnen – aber das ist eine andere Geschichte.

Zum Wochenende starten wir mit einer neuen Serie – dem Conversion Whiteboard!

In der ersten Episode erkläre ich in 3:10 Minuten, warum es wichtig ist, dass sich in einem Unternehmen alle Beteiligten auf ein bestimmtes Maß an Validität von Testresultaten einigen – denn damit sind auch Kosten verbunden.

Viel Spaß damit, ich freue mich auf Euer Feedback!

Weiterführende Beiträge zu diesem Thema:

Konfidenz sollte man kennen. (Grundlagen zur Statistik beim A/B Testing)

Testing Insights: Was steckt hinter der Signifikanz in meinem Testing Tool?

Basiswissen: Das 1×1 um Testresultate souverän zu interpretieren.

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

3 Reaktionen auf „Conversion Whiteboard 1: Das U-Modell der Validität

  1. Guter Beitrag, kurze knappe facts 🙂

    Der nächste kann kommen….

    • Schließe mich Phil an. Bin gespannt auf die nächsten Folgen!

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