Viele Teams arbeiten hart, um ihre Ziele zu erreichen und merken trotzdem, dass sich wenig verändert. Noch eine Kampagne, noch ein Feature, noch ein neues "shiny Project". Full Hustle Mode. Der Umsatz steigt vielleicht kurzfristig, aber echte Wirkung bleibt aus. Das liegt nicht am Engagement der Teams, sondern am System: Wir steuern auf Resultate (Output), die wir gar nicht direkt beeinflussen können.
Kundenzentrierung beginnt bei der Art, wie wir Ziele formulieren. Wenn Ziele nur Output messen, sehen wir, ob etwas passiert ist, aber nicht warum. Erst wenn wir Kundenverhalten und Lernen in unser Zielsystem integrieren, entsteht ein Kreislauf, der Wirkung dauerhaft macht.
Wie das geht, erkläre ich im Webinar, melde dich jetzt an um nichts zu verpassen!
Agenda
Im Webinar zeige ich, wie du das in der Praxis umsetzt:
Wie du bestehende Output-Ziele sinnvoll ergänzt,
Kundenverhalten in den Mittelpunkt stellst
und dadurch Schritt für Schritt echte Kundenzentrierung etablierst
ohne neue Tools, ohne Reorganisation, aber mit spürbarer Wirkung

