Scrollytelling – Besser verkaufen durch die Kraft der Geschichte
Die Kraft der Geschichte ist tief in uns verwurzelt. Vor dem Buchdruck war die erzählte Geschichte die…
Die Kraft der Geschichte ist tief in uns verwurzelt. Vor dem Buchdruck war die erzählte Geschichte die…
Die Optimierung der Produktdarstellung ist ein Bereich mit zweistelliger Uplift-Garantie. Warum? Weil die meisten Shops auf Konsumenten…
Conversion Optimierung geht weiter als das Testen von Landingpages, Antragsstrecken und Kaufprozessen oder einzelnen Seitentemplates. Auch die…
Der Warenkorb ist nach wie vor eine der sensibelsten Stellen im gesamten Checkout und bildet somit, nach…
Haben Sie schon mal von der sogenannten Churn-Rate gehört oder gelesen? Vielleicht kennen Sie das Wort Churn-Management?…
Es liegt in der Natur des Menschen, unnötigen Aufwand zu vermeiden. Evolutionstechnisch ist dieses Verhalten darauf zurückzuführen,…
Einfach gesagt, ist die Aufgabe der Landing Page den Besucher zu überzeugen zu einem zahlenden Kunden zu…
Immer wieder begegnen mir in meiner täglichen Arbeit Landingpages und Produktseiten. Schöne, innovative, verspielte, informative, aufgeräumte, reduzierte…
Aha, mal wieder ein Artikel zum Thema Payment im E-Commerce. Welches Zahlungsmittel wird wohl laut den neuesten…
Begriffe wie User Experience und Joy of Use sind den Meisten geläufig, aber warum ist es wichtig…
Produktempfehlungen sind aus dem E-Commerce schon lange nicht mehr wegzudenken. Es ist im Jahr 2013 schon eine…