

Schneller ans Ziel – wie man die Customer Journey verkürzt
Wer kennt es nicht, das Angst einflößende K-R-A-C-K beim Reißen der Frontscheibe in der Carglass Werbung, das jedem Autofahrer…
Wer kennt es nicht, das Angst einflößende K-R-A-C-K beim Reißen der Frontscheibe in der Carglass Werbung, das jedem Autofahrer…
Es ist Frühling. Die Menschen drängt es zum Bummeln wieder in die Fußgängerzonen. Ein Geschäft nach dem…
Der Begriff „Paywall“ beinhaltet ja bereits eine gewisse Brutalität. Hinter dem Begriff „Paywall Optimierung“ steckt aus Sicht…
Wenn ich mich durch die E-Commerce-Landschaft bewege, so kann ich auf dem Weg durch die Onlineshops nahezu…
Was würde passieren, wenn Sie im Supermarkt sofort zu den Kassen rennen müssten, sobald Sie auch nur…
Neulich stand ich im McDonalds am Frankfurter Flughafen und hatte wirklich hunger. So richtig. Leider war eine…
Für die schnelle Optimierung ist Testing super, für mehr aber auch nicht – so die Meinung vieler…
Wann hatten Sie das letzte Mal das Gefühl, dass Sie ein Produkt gekauft haben, weil es unmissverständlich…
Nachdem der Kundenservice in Deutschland immer wieder angeprangert wird und ich selbst bereits die ein oder andere…
Im Online-Bereich gibt es nur wenig Güter die wertvoller sind als gute B2B-Leads. Dieses Gefühl, wenn eine…
Anstatt durch den Haupteingang zum gesuchten Produkt zu schlendern, landet ein Großteil der Besucher mittlerweile direkt vorm…