Content Optimierung ist mehr als SEO – Über den Einsatz von Verhaltensmustern in Webtexten
Content Optimierung wird häufig pauschal mit Suchmaschinenoptimierung gleichgesetzt. Natürlich macht es Sinn, den Suchmaschinen zu zeigen, welche…
Content Optimierung wird häufig pauschal mit Suchmaschinenoptimierung gleichgesetzt. Natürlich macht es Sinn, den Suchmaschinen zu zeigen, welche…
Spätestens seit dem Google “Mobilegeddon Update” im April 2015 sollte jedem, der in irgendeiner Weise E-Commerce betreibt,…
Liebe Freunde der gepflegten Konversion, im Conversion Whiteboard 8 zeigen wir Euch das Geheimrezept erfolgreicher Conversion-Optimierungs-Teams. Wenn Eure…
Das ewige Problem mit den Retouren und Einmalkäufen: Da denkt man noch “Hurra, der Kunde hat gekauft!”…
Liebe Freunde der gepflegten Konversion, a very warm welcome zu Conversion Whiteboard Nummer 7! Heute zeigen wir…
Zwei Tage vor dem conversionSUMMIT 2016 in Frankfurt gibt uns Paul Rouke von PRWD in einem exklusiven…
Weshalb sind Amazon, Spotify & Co. so erfolgreich? Richtig, weil sie ihre Nutzer gezielt ansprechen. “Personalisierung im…
Menschen treffen in der Regel keine rationalen Entscheidungen. Sie machen nicht vor jedem Kauf eine Kosten-Nutzen-Einschätzung. Die…
Bereits vor drei Jahren wurde auf diesem Blog über Fehlinterpretationen in Google Analytics mit Gefahrenpotential für A/B-Testing…
Conversion Optimierung mit Mega Drop-downs? Richtig. Das Prinzip ist einfach: „Hilf‘ dem Kunden das Gesuchte besser zu…