Digitales Marketing in unsicheren Zeiten: Die Macht der Anpassungsfähigkeit
Alles verändert sich permanent. Viele Veränderungen gehen so langsam, dass wir uns darüber gar nicht bewusst werden.…
Alles verändert sich permanent. Viele Veränderungen gehen so langsam, dass wir uns darüber gar nicht bewusst werden.…
Stellen wir uns kurz bildlich vor, die digitale Wertschöpfung sei ein Auto und die Website der Motor,…
Mit dem Buch “The Startup Way” knüpft Eric Ries an den weltweiten Bestseller “The Lean Startup” an.…
Die Kultur im Unternehmen ist einer der stärksten unsichtbaren Einflussfaktoren auf die Resultate eines Optimierungsprogramms. Fehlender Mut,…
LinkedIn, Pinterest und Atlassian haben alle dedizierte Growth Teams. Uber, Airbnb und Slack sowieso… oder zumindest inoffizielle…
“Strategie ist, was man hinterher drauf schreibt.” “Wir brauchen eine Long-Term Strategie, die den Shareholder Value signifikant…
Der Direktvertrieb als Hersteller bringt viele Herausforderungen mit sich. Welche Möglichkeiten gibt es, die Gunst des Nutzers…
Ab wie vielen Tests pro Jahr reicht eine One-Man-Show nicht mehr aus, sondern wird ein CRO-Team notwendig?…
Wir sind alle auf der Suche nach einfachen Testkonzepten mit hohen Uplifts. Wir erhoffen uns, durch einfache…
Es wird Zeit für eine strategische Entscheidungshilfe: Responsive vs. Adaptive Webdesign! In einem Punkt sind wir uns einig:…
Ich warne gleich mal vor: Dieser Blogpost kann reich machen. Sehr reich. Kling gut? Dann habe ich…