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Knowhow, das dir im Alltag hilft

Ob Customer Experience, agile Produktentwicklung oder datengetriebenes Arbeiten – unsere Artikel geben dir Orientierung, Hintergründe und erprobte Ansätze aus der Praxis.

Lass begeisterte Kunden sprechen (5 Wege zu mehr Kundenbewertungen)
Conversion Optimierung
12 min Lesezeit

Lass begeisterte Kunden sprechen (5 Wege zu mehr Kundenbewertungen)

Positive und authentische Kundenbewertungen liefern wichtige Kaufargumente und führen zu einem durchschnittlichen Umsatzanstieg von 30%. Mit diesen 5 Wegen lässt auch Du begeisterte Kunden sprechen.

21 Eye-Catcher im Posteingang: So überzeugen diese Newsletter!
Tipps
11 min Lesezeit

21 Eye-Catcher im Posteingang: So überzeugen diese Newsletter!

Nicht zu werblich, mit Mehrwert und personalisiert - Das macht überzeugende Newsletter aus. Lass Dich von diesen 21 Best Practices inspirieren.

Der Ropo-Effekt – Conversion Potenzial für den Stationärhandel
Strategie
7 min Lesezeit

Der Ropo-Effekt – Conversion Potenzial für den Stationärhandel

Der stationären Handel wird durch Online-Shops gestärkt. Verantwortlich dafür ist ein verändertes Konsumentenverhalten. Dies beschreibt der Ropo-Effekt ...

Wer die Conversion Rate steigern will, muss die Brand Experience optimieren.
Conversion Optimierung
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Für die schnelle Optimierung ist Testing super, für mehr aber auch nicht – so die Meinung vieler Marketer und Brand Experience Designer.

Churn-Management unnötig – Qualitätssicherung in der Kundenbeziehung
Customer Experience
5 min Lesezeit

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Warum erst mit Churn-Management reagieren, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist? Einfach schon vorher die Qualität der Kundenbeziehung sichern.

5 Ansätze für erfolgreiche Produktempfehlungen
Customer Experience
6 min Lesezeit

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In diesem Artikel werden 5 verschiedene Ansätze für den Einsatz von Produktempfehlungen (Recommendations) innerhalb von Onlineshops vorgestellt.

Kundenbindung: So bleiben Sie Ihren Kunden nachhaltig in guter Erinnerung
Customer Experience
4 min Lesezeit

Kundenbindung: So bleiben Sie Ihren Kunden nachhaltig in guter Erinnerung

Sie kennen bestimmt das Sprichwort: „Der erste Eindruck zählt.“ Doch ist das wirklich die Wahrheit? Lesen Sie hier, auf welche Touch Points der Customer Journey Sie besonderes Augenmerk legen sollten, damit Ihre Kunden nachhaltig zufrieden sind und Sie in bester Erinnerung behalten.

Conversion-Tipps: So konvertieren Sie Einmalkäufer zu Bestandskunden
Customer Experience
2 min Lesezeit

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