3 KFZ-Versicherung Landingpages im Eyetracking Test und 25+1 Dinge, die wir daraus lernen können
Das reguläre Wechselfenster für neue KFZ-Versicherungen ist ja grade abgelaufen. Die heiße Phase war zwischen Anfang Oktober…
Das reguläre Wechselfenster für neue KFZ-Versicherungen ist ja grade abgelaufen. Die heiße Phase war zwischen Anfang Oktober…
Ich möchte Ihnen heute ein einfaches Bewertungsraster für Landingpages an die Hand geben, mit dem Sie durch…
Auf der Suche nach einem geeigneten Testumfeld für den heutigen Eyetrackingtest bin ich auf das Thema Girokonto…
Nach meiner doch recht langen Baby-Pause möchte ich mich im fünften Teil meiner Reihe über Landingpage-Optimierung mit…
Immer wieder werden wir gefragt, was eigentlich “EyeTracking” ist und in welchem Zusammenhang das EyeTracking-Verfahren an der…
Sicher haben Sie meinen letzten Landingpage Tipp “Schau mir in die Augen” gelesen. Dort gehe ich schon…
Eine Person auf einem großem Visual schaut Sie an. Sie können Ihre Blicke kaum davon lösen, so…
Dieser Beitrag stellt ein kleines Wahrnehmungs-Experiment vor, dass Sie selbst ganz einfach überprüfen und durchführen können. Der…
Die Vorteile von Single Purpose Websites habe ich schon in dem Artikel “Eindeutige Positionierung: Single Purpose Websites” aufgeführt.
Wording, Design und Marketing können punktgenau ausgerichtet werden, so dass der Besucher innerhalb kürzester Zeit weiß, um was es geht und ob der Service interessant für ihn ist.
Um die Vorteile zu verdeutlichen habe ich drei Single Purpose Websites einem Eyetracker-Test unterzogen und einer üblichen Website mit vielen Serviceleistungen gegenüber gestellt. Ich denke die Ergebnisse zeigen deutlich, wie gut Inhalte auf Single Purpose Websites wahrgenommen werden und liefern vielleicht passende Inspiration für das eigene Projekt.