Multinational E-Commerce: Customer Experience Framework statt One-Shop-fits-all-Strategie
Buchungsanalyse der Touristik-Branche: Multinational E-Commerce und Customer Experience Management. Wie Shop-Template und Personae-Konzepte entscheiden.
Buchungsanalyse der Touristik-Branche: Multinational E-Commerce und Customer Experience Management. Wie Shop-Template und Personae-Konzepte entscheiden.
Wenn wir darüber nachdenken, wie eine Conversion als Prozess aussieht, denken wir meist an einen linearen Ablauf…
Content Marketing als wirksamen Acquisition Funnel zu nutzen, ist der Traum vieler Marketer und Conversion-Optimierer. Sandra Wu,…
Formulare können der Flaschenhals in deinem Funnel sein: Selbst wer viele Website-Besucher hat, verliert aufgrund einseitig gestalteter…
Eine experimentierfreudige Unternehmenskultur ist Erfolgsfaktor Nummer 1, auch beim Testing. Natasha Wahid von der nordamerikanischen Conversion-Optimierungsagentur WiderFunnel…
In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Wedel untersuchen wir in unserer diesjährigen Studie “Digital Growth 2019” erneut, welche Faktoren in…
Conversion-Expertinnen sind selten. Sie sind so selten, dass ein Großteil der Conversion- und Analytics-Konferenzen mit viel Man-Power…
Unternehmen wie Airbnb, Uber oder Netflix dominieren als Quereinsteiger ganze Industrien. Amazon verfolgt sogar das Ziel, auf…
Seit Juli 2018 arbeite ich als Growth Marketing Managerin bei konversionsKRAFT, bin aber schon seit Jahren Leserin…
In der Regel hat der User den Kaufprozess mental mit dem Klick auf den Kaufen-Button bereits abgeschlossen.…
Wir nehmen die aktuelle Dieselprämie zum Anlass, die mobilen Landingpages von sechs Automobilherstellern unserem 7-Ebenen-Check zu unterziehen.…