Formular-Optimierung: 5 Behavior Patterns in der Anwendung (inkl. Checkliste)
Formulare können der Flaschenhals in deinem Funnel sein: Selbst wer viele Website-Besucher hat, verliert aufgrund einseitig gestalteter…
Formulare können der Flaschenhals in deinem Funnel sein: Selbst wer viele Website-Besucher hat, verliert aufgrund einseitig gestalteter…
Eine experimentierfreudige Unternehmenskultur ist Erfolgsfaktor Nummer 1, auch beim Testing. Natasha Wahid von der nordamerikanischen Conversion-Optimierungsagentur WiderFunnel…
In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Wedel untersuchen wir in unserer diesjährigen Studie “Digital Growth 2019” erneut, welche Faktoren in…
Conversion-Expertinnen sind selten. Sie sind so selten, dass ein Großteil der Conversion- und Analytics-Konferenzen mit viel Man-Power…
Unternehmen wie Airbnb, Uber oder Netflix dominieren als Quereinsteiger ganze Industrien. Amazon verfolgt sogar das Ziel, auf…
Seit Juli 2018 arbeite ich als Growth Marketing Managerin bei konversionsKRAFT, bin aber schon seit Jahren Leserin…
In der Regel hat der User den Kaufprozess mental mit dem Klick auf den Kaufen-Button bereits abgeschlossen.…
Wir nehmen die aktuelle Dieselprämie zum Anlass, die mobilen Landingpages von sechs Automobilherstellern unserem 7-Ebenen-Check zu unterziehen.…
Schlechte Testergebnisse tun weh. Immerhin wurde viel Arbeitszeit und nicht zuletzt ein Testslot dafür aufgewendet. Doch woran…
“Wenn Du ein totes Pferd reitest, dann steig’ ab!” sagt ein altes Indianer-Sprichwort. Für 2018 werden gut…
Wenn es um A/B-Testing und Personalisierung geht, steht jeder Optimierer über kurz oder lang vor der Toolfrage.…