Resultate zählen: WiderFunnel und das LIFT-Modell
24% mehr Sales. 48% Conversion Uplift. 60% mehr Leads. Chris Goward, President und Gründer von WiderFunnel aus…
24% mehr Sales. 48% Conversion Uplift. 60% mehr Leads. Chris Goward, President und Gründer von WiderFunnel aus…
Immer wieder werden wir gefragt, was eigentlich “EyeTracking” ist und in welchem Zusammenhang das EyeTracking-Verfahren an der…
“People buy things they don’t need with money they don’t have to impress people they don’t like.”…
Auf 540 Mio. Euro bis 2014 schätzt die Wiener “Kronen-Zeitung” das Auftrags-Volumen für Agenturen die sich mit der Zukunftstechnologie AR (Augmented Reality) beschäftigen. Neben dem Fancy-Hancy Charakter ist aber vor allem die Konversionsförderung durch die Lösung des “Dimensionsdilemmas” eines der spannendsten Argumente für den Einsatz dieser Technologie.
Kennen Sie das? Sie haben sich über ein Produkt ausreichend im Internet informiert und möchten jetzt einen…
Sicher haben Sie meinen letzten Landingpage Tipp “Schau mir in die Augen” gelesen. Dort gehe ich schon…
Ein ausschlaggebender Teil einer guten Pay-per-Click (PPC) Kampagne ist die Landing-Page, also die Seite, auf der der…
Eine Person auf einem großem Visual schaut Sie an. Sie können Ihre Blicke kaum davon lösen, so…
Minimalismus steht für Klarheit und gerade im Webdesign auch für Übersichtlichkeit. Dies liegt an der klaren Struktur…
Senioren haben Angst vor dem Internet Vielmehr hat das Internet Angst vor den Senioren! Wird langsam Zeit,…
Kein Zweifel: Gutscheine sind ein mittlerweile selbstverständliches und erfolgreiches Instrument zur Konversions-Optimierung und Kundenbindung, auch im e-Business.…