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  • Wir beschleunigen das
    digitale Wachstum.

    Um digitale Wachstums- und Umsatzziele zu erreichen, verbinden wir Customer-Experience-Optimierung mit agilen, datengetriebenen Prozessen.

    Was wir tun

    Was ist Behavioral Science? Und warum hilft es Uber, Airbnb und Co. zum Erfolg?

    Immer mehr Unternehmen, wie zum Beispiel Spotify, Google oder PwC, gehen dazu über, sogenannte (Applied) Behavioral Science…

    3. September 2020 Von René Gilster in Behavior Patterns

    Warum nur der CPO die Effektivität von Produktteams sicherstellt (Agile Tretmühle Part III)

    Welche Rolle ein Chief Product Officer einnehmen sollte und wie du ein Gespür für Kundenbedürfnisse auf C-Level etablierst.

    20. August 2020 Von chalbe in Agile Produktwelt / Produktmanagement
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    Wie C&A in drei einfachen Schritten ihren Onlineshop personalisieren

    Im Praxisbeispiel zeigt C&A, wie mittels Design-Prozess Personalisierung im Fashion E-Commerce für erfolgreiches Customer Experience Management entwickelt wird.

    6. August 2020 Von Julia Engelmann in Data Analytics
    wecker rot groß wecker rot groß

    Agile Tretmühle: 5 Lösungsfelder für mehr Effektivität in agilen Produktteams (Part II)

    In diesem Beitrag wollen wir nun die richtigen Hebel für mehr Effektivität in agilen Produktteams finden. Inklusive Inhalte aus vergangenen Gesprächen mit Product Management Coaches, dem CDO der Klingel Gruppe sowie dem Vice President Product von auxmoney.

    23. Juli 2020 Von André Morys in Agile Produktwelt / Produktmanagement

    Agile Tretmühle: Warum fehlende Effektivität in Agilen Produktteams das Unternehmenswachstum bremst (Part I)

    Der erste Beitrag zur Serie “agile Produktentwicklung”: die strategische Ebene. Beitrag 2: Zeigt Lösungswege, wie du für mehr Effektivität in agilen Produktteams sorgst. Upcoming: Scrum-Reality-Check: Welche Rolle ein Chief Product Officer im Unternehmen einnehmen sollte.

    23. Juli 2020 Von André Morys in Agile Produktwelt / Produktmanagement

    A/B-Testing braucht Qualitätssicherung: 5 Tipps, um Umsatzverluste zu vermeiden

    Wie der E-Commerce zig Millionen durch mangelhafte Qualitätssicherung beim A/B-Testing verbrennt und Tipps aus der Praxis, damit Testing & QS gelingen.

    2. Juli 2020 Von René Link in A/B Testing

    Umsatzvorhersagen im A/B-Testing: Die wirksamsten Regeln für planbare Uplifts

    Das Problem mit der präzisen Umsatzvorhersage: Der Uplift aus deinen A/B-Tests war schon immer eine Variable mit unterschiedlicher Eintritts- und höherer Fehlerwahrscheinlichkeit als einzelne Conversion-Rates.

    23. Juni 2020 Von Frank Seedorff in A/B Testing
    Thumbnail Frau springt Thumbnail Frau springt

    Ohne Vertrauen kein Mut und ohne Mut kein Uplift – der CRO Teufelskreis

    Etwas unsichtbares hemmt täglich unsere Experimentation-Power. Solange wir nicht den Beweis haben, dass etwas funktioniert, sind wir…

    4. Juni 2020 Von Gabriel Beck in Conversion Optimierung

    Widerstand zwecklos: Wie deine innere Neugier die Kaufmotivation steigert

    Was Else Kling, Horrorfilme und das Überraschungsei gemeinsam haben, und wie die Neugier deiner Kunden helfen kann,…

    19. Mai 2020 Von Jenny Morys / Stefan Mayer in Behavior Patterns

    Das konversionsKRAFT Digital Experimentation Framework (E-Book)

    Die traurige Beobachtung unser Consultants lautet: Ca. 80 % der Features, Ideen und Releases agiler Produktteams liefern…

    13. Mai 2020 Von André Morys in A/B Testing
    vorschaubild Frau zwischen Wänden vorschaubild Frau zwischen Wänden

    Jobs to Be Done: Warum Kunden dein Produkt kaufen

    Gebündeltes Wissen über Jobs to Be Done-Interviews, der Methode und den Einsatzmöglichkeiten. So nutzt du die unterschiedlichen Jobs und darum solltest du dieser Expertenmethode eine Chance geben.

    29. April 2020 Von Lea Koch in Agile Produktwelt / Produktmanagement
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