Conversion Whiteboard Episode 2 – Das E-Commerce Paradoxon

Liebe Freunde der gepflegten Konversion,

willkommen zu Teil 2 unseres Conversion Whiteboards!

In der 2. Episode erkläre ich in 3 Minuten, warum viele Conversion-Optimierer einem falschen Feedback-Kreislauf hinterher jagen und welche Frage wir uns eigentlich bei der Optimierung stellen sollten…

Viel Spaß beim Ansehen!

(Hier geht es zu unseren YouTube Channel)

  • Send to Kindle
  • https://www.konversionskraft.de/?p=28203
André Morys André Morys ist Gründer und Vorstand der Web Arts AG und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen. /// @morys auf Twitter folgen /// facebook /// Google+

,

2 Reaktionen auf  “Conversion Whiteboard Episode 2 – Das E-Commerce Paradoxon”

Kommentare

  1. Sirin Cepkenli Sirin Cepkenli

    Jaaaa, das versuche ich meinen Kunden auch immer zu sagen 🙂
    Klasse Beitrag! Tolle lehrreiche Informationen, die man sich in der kürze der Zeit anschauen kann. Mach weiter so.

  2. Marc Marc

    Guter Denkanstoß,

    was mir nicht ganz klar wird. Eine Webseite wird ja eigentlich immer gerade mit dem Hintergedanken des Nutzerverhaltens geändert. Warum sollte man sie sonst ändern? (jedenfalls im Context Online Marketing/Conversionoptimierung).

    Oder bin ich schon zu sehr in dieser Denke und es geht nur darum den Fokus auf den Nutzer zu promoten?

    Viele Grüße.

Hinterlassen Sie einen Kommentar