6 Beispiele, wieso Kunden dein Produkt doch nicht kaufen
Diese sechs Alltagsbeispiele zeigen, wie Onlineshops die Ebene Sicherheit richtig bedienen, um mehr Conversions und ein besseres Gefühl im Kaufprozess erzeugen.
Diese sechs Alltagsbeispiele zeigen, wie Onlineshops die Ebene Sicherheit richtig bedienen, um mehr Conversions und ein besseres Gefühl im Kaufprozess erzeugen.
Buchungsanalyse der Touristik-Branche: Multinational E-Commerce und Customer Experience Management. Wie Shop-Template und Personae-Konzepte entscheiden.
Wenn wir darüber nachdenken, wie eine Conversion als Prozess aussieht, denken wir meist an einen linearen Ablauf…
Kontinuierliche Innovation und Transformation tragen maßgeblich zu mehr Wachstum bei. Denn wenn du nicht optimierst, fällst du…
Kundenbewertungen im E-Commerce sind ein wichtiger Einflussfaktor auf das Kaufverhalten. Positive und authentische Bewertungen liefern anderen Kunden…
Die Optimierung der Produktdarstellung ist ein Bereich mit zweistelliger Uplift-Garantie. Warum? Weil die meisten Shops auf Konsumenten…
Dein Kunde hat gekauft und Du sagst “Danke” – mehr nicht? Wir zeigen Dir 5 einfache Wege,…
Du hast Deine Webseite bereits für mobile optimiert? Technisch vielleicht. Aber hast Du Dir auch Gedanken gemacht,…
Der Direktvertrieb als Hersteller bringt viele Herausforderungen mit sich. Welche Möglichkeiten gibt es, die Gunst des Nutzers…
David gegen Goliath. Oder auch: Wie Amazon, Zalando und Co. alle anderen Shops vom Markt drängen. Scheinbar…
Entscheidungen bedeuten Energieverlust für das menschliche Gehirn. In Zeiten des Online-Shopping müssen Nutzer häufig Berge von hunderten…